Auch der noch! Mohamed Salah wechselt nach Saudi Arabien.
Und Sie, liebe Leserinnen und Leser, erfahren es zuerst im Blöglein ihres Vertrauens. Salah wechselt per sofort zum Al-Adalah F.C. aus der Saudi Pro League. Der Club verkündete den Transfer am Wochenende kurz und knapp im Internet. Mehr war im selben nicht herauszufinden.
Die Kadermutation wurde mit einem gar nicht so echt wirkenden Bild untermauert. Der Club scheint fleissig einzukaufen und vermeldete im Juni bislang 9 Neuzugänge inklusive neuem Übungsleiter.
Es ist ja momentan etwas gar in Mode, sich nach Saudi Arabien transferieren zu lassen (oder aber in die USA).
Was wir Ihnen versichern können: Das Runde Leder plant nicht, im aktuellen Transferfenster Redaktor:innen ans
الجلد المستدير
oder das Round Leather zu verscherbeln. Allenfalls könnte Herr Frans fristlos entlassen werden, aber das ist bislang nur ein Gerücht.
« Zur Übersicht
Wie sieht es mit den Kommentierenden aus? Dürfen diese aus ihren Knebelverträgen raus zum Saudi? So Sheikhs dissen würde uns noch liegen. Guten Morgen
Guten Morgen. Es sind offenbar alle noch am Geld Beschaffen und am Münz Zählen zur ZRL-Finanzierung. Richtig so! Mein Münz war leider schnell gezählt.
Oh, Herr dres hat die Finanzbeschaffung auch schon erledigt. Guten Morgen.
Guten Morgen. Heute in der SZ ein spannendes Interview mit Ihrem Namensvetter, Herr El Tren. Er habe immer ohne Handschuhe gespielt, meint er!
Ja gut, aber dann müssten wir auch über Name und Logo sprechen. Herr Maldini hat da schon vorgespurt, aber leider die Präposition vergessen. Das RL präsentiert sich künftig wie folgt:
إلى الجلد المستدير
sponsored by
الخطوط الجوية العربية السعودية
Und Alkohol ist künftig verboten, der Redaktionskühlschrank wird durch einen Teekocher ersetzt.
Und für Kommentierende gibts nordafrikanischen Grüntee. Ich bin dabei, das neue Logo sieht wunderschön aus!
Deal, Frau Villa, und für Herrn Alleswisser gibts Kamelmilch.
Erst neun Uhr und alles schon geregelt: Finanzierung, Logo, kulinarisches Angebot.
Wenn die anderen pennen Frau Villa, dann müssen halt wir. Und das mit der typisch südländischen Effizienz.
Richtig. Denn jetzt, wo das Tagewerk erledigt ist, gehe ich dann schwimmen. Können Sie schon im Meer plantschen oder müssen Sie sich noch mit dem See begnügen?
Herr El Tren, sind Sie da? Ich habe Post für Sie.
Guckstu untere Seitenhälfte
Das Meer kommt in genau zwei Wochen, Frau Villa, bzw. um diese Zeit bin ich auf dem Weg nach Genf.
رحلة سعيدة
! serd rreH
In genau zwei Wochen? Da verpassen Sie ja die grosse Einweihungsparty des neuen Leders. Schade eigentlich. Aber Hauptsache, Sie sind zum Zügeln da. Den Bandscheibenvorfall wegen des Aktenschranks können Sie ja nachher am Meer auskurieren.
!!شكرا جزيلا للسيدة فيلا
Ja gut, weil Sie es sind. Ich komme als Koordinator, damit das reibungslos abläuft.
guten Morgen und sorry, dass ich mich etwas verspätet habe, die Kamelmilch runterzuwürgen hat etwas länger gedauert (aber vielleicht gewöhne ich mich ja dann noch daran).
Afwan, Herr dres, aber jetzt müssen Sie dann ja auf Dialekt umstellen. Bin mir eben nicht mehr sicher, ob Shukran bsef existiert. Ach, was für ein wunderbarer All-Inclusive-ADHS-Everything-is-possible-Blog. Möge das so weitergehen nach dem Umzug.
so ein scheich!
Nach dem Umzug werden nur noch reine Fachinhalte diskutiert, kontrovers vielleicht, aber sachlich. Das RL wird strenger, ganz klar.
Fantastisches Interview with El Tren!
BREAKING NEWS: Maskottchen der WM 2024 präsentiert! Herr Durtschinho im Glück, Herr zuffi schäumt.
Oh, übergross und irgendwie schwebend. Ist das jetzt auch schon der Einfluss von diesem neuen
RL-FinanzierungskonzeptSaudi-Kaufrausch?Meine libanesische Frau dres hasst es bereits wenn ich ägyptischen Dialekt spreche. Algerisch liegt da nicht drin, der Algerier soll sich uns anpassen. Khalas.
ot: van breemen nach basel? herrn attacker gefällt das.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Hinweis, Herr Rrr!
Zur Finanzierung des RL wollte ich noch anfügen: Wer dieses Fachforum liebt, wird auch eine Niere entbehren können. Und zwar könnte die Redaktion die Aktion “Es Nierli für ds Bierli” starten, und das würde dann so gehen, dass die Leserin/der Leser sich in der mobilen Entnahmestelle, die sich auf der Redaktion befindet, erscheint. Dann Niere raus, sofort in die Kühlbox und weg, also finanzielle Verwertung zugunsten der Redaktion (plus Transplantation, aber das machen dann andere Fachleute), und zur Stärkung wird der womöglich noch leicht benommenden Spenderin/dem womöglich noch leicht benommenen Spender eine Hopfenkaltschale gereicht.
Und Leihgeschäfte? Ich frage für einen Freund.
Oh, die Herren Rrr und imi – nur ein Wort: Vielen Dank! Ein Interview mit mir bzw. dem Entlauber. Dass ich das noch erleben darf.
2024 veranstaltet die UEFA eine WM?
Was wohl Onkel Gianni davon hält…