Wie wahr spricht da das blonde germanische Ex-Model, das auch in diversen Castingshows so viele Träume wahr macht. Wahrheit überall.
Wobei ich ja genau genommen nur zögerlich von sprechen sprechen möchte hier, bei dieser dann doch eher Staccato-mäßigen Ausdrucksweise. (Selbige kann man in vorliegendem Falle leider auch nicht einem jugendlichen Alter zuschieben. Frau Klum wird am 1. Juni 50 Jahre alt und wir gratulieren schon jetzt herzlich.)
Aber item. In der Sache scheint sie mir richtig zu liegen – oder liegt sie nicht? Bitte korrigieren Sie mich.
Ich kann nur sagen, ich täte ihn eigentlich ungern zum letzten Mal sehen. Er ist schon ein, ehem, Charakterkopf.
Und eine Präsenz hat er ja schon ganz von sich aus. Die kann ihm niemand nehmen. Ich hoffe, dass ihn der Gedanke daran immer begleitet und stützt, auch in schweren Zeiten.
« Zur Übersicht
Bei Bayern dürfte diesen Sommer eh nicht mänger Stein auf dem anderen Bleiben. Meine nicht-staccatierte und ebenso wenig jugendliche Prognose.
Danke auch noch an Frau Tifosa für das geile Zeitat.
Er ist Karlsruher. Also per se symbadisch. Der andere kann gehen.
Man ist immer so jung wie man nicht gealtert und noch Tausende Titel vor sich hat.
dres, Ausgabe Dezember 1971
Nicht einverstanden. Sobald man Klimakleber-Pointen macht, E-MTB fährt und/oder eineN 20 Jahre jüngereN PartnerIn hat, ist man alt.
Hasan und Oli sind super. Also für Dortmund.
Ich nehme an, Heidi Klum hat auch gleich die lateinische Nummerierung übernommen 😉
Also war das neulich nicht Ihr Velo irgendwo im Wallis, also das schwarze Teil? Aber jüngere Partnerinnen gehen wirklich nicht.
Warum bloss ändert der Name nicht automatisch. Das müsste chinesische Technologie doch einfach können…
Wie meinen, Herr Julio César? Very Large oder Voll Laut oder Vergeblich Latein, vermutlich.
Und Herr dres, können Sie die Lesendenschaft über den Musenalpexpress aufklären. Ist das so etwas wie Bravo fürs Oberland?
Jetzt musste ich grad sehr laut rülpsen.
Gerne, Herr El Tren. Es war ein intellektuelles Bravo für die Bildungselite im östlichen Oberland.
Von wegen lateinischer Nummerierung: die habe ich erst heute so richtig gecheckt, i denke ich. Schande auf mein Haupt. Aber die Heidi, die würde es erst recht nicht begreifen.
Der “Spiegel” weiss über den “Musenalp-Express” zu berichten: “Herzerweichende Pennäler-Verse und schwelgerische Primaner-Prosa, garniert mit Farbphotos und Reiseberichten (…)”.
Also eigentlich das “Runde Leder”, einfach nicht online!
Das macht doch nichts, liebe Frau Götti. Für solche Sachen hat man die ständig nörgelnde Leserschaft. Und Heidi Klum würde XLV wahrscheinlich mit zehn Louis Vuitton Taschen in Verbindung bringen.
Herr imi, waren Sie vor 40 Jahren schon im Norden? Wie wird da gerade gefeiert. Der damalige Cäptn war übrigens mein Fussballfeind No. 1 damals. Heute ein geiler Siech.
? statt. übrigens.
Ich habe nie behauptet, selber nicht auch alt zu sein, Herr Musenalpexpress. Tatsächlich benutze ich gelegentlich neben E-MTB sogar Ski-/Sessellifte.
Und für einen Besuch im Heimatkanton nehmen Sie wohl auch noch den Zug, anstatt mit dem Maulesel über die Gemmi zu gehen! Meine Güte!!
Eigentlich erstaunlich, wie beim FCB immer wieder Feuer im Dach ist. Man könnte fast meinen, die machen es extra von wegen Unterhaltung und so. Ich danke Ihnen.
Sie erinnern mich grad daran, Herr GF, dass (m)eine Wanderung von Bern nach Naters immer noch aussteht.
Und diejenige von Naters nach Domodossola eigentlich auch.
*ferien-kalender-konsultier*
Ich bin ein bisschen erschrocken über mich selbst.. Es war abschreckend genug, dass ich mich so gesehen habe. Inhaltlich bleibe ich grösstenteils bei meinen Meinungen.
Naters-Domodossola, oder wie wir sagen: Tageswanderung.
Sie wandern durch den Tunnel, Herr Briger? Gut, Herr Shearer wird die Züge sicher rechtzeitig stoppen.
Nur besoffen.
Wobei, mit 2.4 Promille, nicht ganz 2 Stunden für 17.5 km – nicht schlecht.
Da war ich knapp geboren, Herr El Tren. Also bei mir feiert grad niemand. Ich hoffe, dass die HSV Fans nicht zu dolle feiern, sonst haben sie dann wieder das Gefühl, dass der Aufstieg und ein Platz für Europa locker drin liegt!
RLLR!
Vielleicht wär ja grad Heimspiel von Juventus Domodossola, dann riskierten wir nicht mal Randsport-Gelb!
Wandern ist Randsport?! Eieieiei. Zur Strafe werden Juve Domo 10 Punkte abgezogen.
Ich seh gerade, dass alleine Brig – Gondo schon 30km sind, Herr Briger. Vielleicht müsste man doch erst bei Gunterns auf dem Pass starten, wenn man bis nach Domo will.
Ich bin dabei! Das RL spendiert uns doch sicher ein Rüebli und ein Sandwich als Proviant, oder? Und während der Pausen könnten Herr dres und Herr Durtschinho in paar Musenalp-Fundstücke zum Besten geben. Das wird toll.
Vielleicht liesse sich unterwegs sogar ein stärkendes Raclette organisieren.
Beim Arrivé in der Bar Briga beim Bahnhof Domo ein paar deepe Musenalp-Thoughts zum Thema ‚Ankommen‘?
Wir haben eine Traktandenliste, hättixeit!
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Das. Und evtl. Betrachtungen über die Analogie von Leben und Raclette mit Musenalp-Finish?