Wer findet die fünf Unterschiede?
Sie sehen oben Sebastian Hoeneß, Sohn von Dieter und Neffe von Ulrich und unten sehen Sie Sebastian Hoeneß, Sohn von Dieter und Neffe von Ulrich in der deutschen Qualitätssportpresse.
Diese beiden Screenshots verdanken Sie unserem A++++++-Torwartexperten und -leser, Herr Alleswisser, er möchte dazu gerne wissen, ob dieser “Ex-Trainer seine Entlassung nun für richtig hält oder nicht?”
Wir erwarten gespannt Ihre Kommentare.
« Zur Übersicht
Das sich-nicht-entscheiden-können hat sicher was mit Schrödingers Kazte zu tun
“Aber der Sport ist gut!”, heissts ja alben gerne.
So lange die Politik draussen bleibt!
Vielen Dank, Herr Briger. Hoffen wir nun, dass die RL-Leserschaft es schafft, meine aktuelle Nicht-Alleswisser-Phase mögllichst bald zu überwinden.
Bin übrigens erleichtert, dass ich am Samstag die Screenshots ab meinem Natel aufgenommen habe und nicht mit meinem Laptop.
Die oben miteinkopierten Handy-Display-Angaben “09:56, 1/4, 4G und 36%” sind deutlich unverfänglicher als die Lesezeichen-Symbolliste “francinejordi.ch”, “Meyers-Langarm-Modeblatt”, “Rechtschreibung für Unbegabte” und “Zugverbindungen Bern-Rothrist” auf meinem Laptop.
Herr Alleswisser, solange nicht die Sucheingabe “Francine Jordi ohne Langarm Rothrist” steht, ist alles easy. Ok, eigentlich auch dann.
Zu den Screenshots: Ich finde es gar nicht verwerflich, wenn die Presse sowohl als auch beleuchtet, Qualitätsjournalismus halt. Also nicht zu sehr “sowohl-als-auch”, einerseits, andererseits aber begrüsse ich das, wie gesagt.
Vielen Dank, Herr Kollege! Sie wissen ja über deutlich mehr Bescheid als nur über Goalies. Kompliment. Allerdings empfehle ich Ihnen, aus Rücksicht auf Ihr Oberstübli die Sport-Bild-Seite nicht allzu häufig aufzusuchen.
Punkto Langarm: Gestern habe ich doch tatsächlich einen Kurz-Arm-***hockeytorhüter gesehen. Zwar ein Emmental-Oberländer, aber trotzdem.
Denen ist bekanntlich alles zuzutrauen, nicht nur im Randsport. Übrigens, hat jemand in letzter Herrn dres gesehen oder von ihm gelesen? Ist er immer noch am Feiern? Ich frage für eine Freundin.
sehr schöne, Herr Durtschinho. Habe es vorhin testhalber gegoogelt, haha, lohnt sich aber nicht!
grrr, somit war der gestrige Sonntag für die Schweiz in der Tat ein ganz schwarzer Tag!
Es zählt immer die letzte Aussage. Ist wie beim VAR.
Der Herr Hoeness ist ganz offensichtlich ein klassischer Vertreter der Generation Y und will und kann sich nicht festlegen. Ich finde es gut, wenn die progressive Presse das auch transparent berücksichtigt.
Ich habe vom Feeling her das Gefühl, dass er unentschieden ist.
Das Problem dürfte wohl weniger bei Herrn Hoeneß als vielmehr bei der / beim zuständigen Redaktionspraktikantin/en liegen.
Wankelmut, ICD 1893. Täglich drei kalte Hodenwickel und dann ein stärkendes Apero.
Der/die Nächste!
Klassisches A-B-Testing mit verschiedenen Titeln. Dann wird geschaut, welcher besser funktioniert. Macht das Runde Leder schon lange.
Abeer… dem sein (vielleicht einziger) Vorteil ist doch dieses ß, Ist es nicht?
Tut mir leid, Frau Götti, diese Hieroglyphe kommt mir nicht aus meiner Tastatur.
Sehen Sie Herr Rrr?! Es zählt nur was klickt und manchmal ist es eben das Gegenteil. Aber das kann man diesem selbsternannten RL-König noch lange sagen. Ihn interessiert nur seine Sicht der Dinge.
Vielleicht hätte Der Blöd -Redakteur noch einen Titel mir Francine in Rothrist im Hintergrund testen können. Clickbait as its best nur Hilfsausdruck!