Logo

Oha Lätz (MCMXXVIII)

Rrr am Sonntag den 20. November 2022

Wer findet die fünf Unterschiede?

Oben Fanzone in Bern, unten Fanzone in Doha.

« Zur Übersicht

27 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMXXVIII)”

  1. imi sagt:

    Wer zur Hölle ist denn Mathias Mast? Aber sonst sehe ich keine Unterschiede.

  2. El Tren sagt:

    Mast und Fussball? Es kann nur einen geben! Darauf einen Jägermeister.

  3. Rrr sagt:

    Ja ist denn schon Aperozeit?

    *aufdieuhrguck*

    Tatsächlich!

    *insglasguck*

    Ah, schon länger.

  4. Frau Götti sagt:

    Wie ist denn dieses erste Spiel, das ich boykottiert habe, ausgegangen?
    *Überleg*
    Also nicht dass es mich interessieren würde. Vergessen Sie es. Einen schönen Abend Ihnen allen. Ach so, ja und Prost.

  5. Val der Ama sagt:

    Wer zur Hölle ist denn Mathias Mast?

    Keine Ahnung. Aber er soll sehr bescheiden und zurückhaltend sein. Kein Lokalmedientyp mit grossem Ego.

  6. Rrr sagt:

    Ecuador wird siegen, Frau Götti. Der Katarer ist unter allem Hund, leistungstechnisch.

  7. Frau Götti sagt:

    unter allem Hund, leistungstechnisch.

    Echt jetzt, auch leistungstechnisch?

  8. Rrr sagt:

    Sie können sicher Geschichte schreiben. Als erster Gastgeber ohne Punktgewinn an der eigenen WM.

  9. Herr Maldini sagt:

    Ob der Trainer das nächste Spiel noch als Trainer erleben darf?

  10. El Tren sagt:

    Ich bin mal gespannt, wie das Boykott-Bulletin Spiele bewertet, die boykottiert wurden. Entweder opfert sich Dauerseher HeRrr oder Herr Shearer schaut so, wie ich Horrorfilme (und Tatort). Finger vor die Augen und schüüch durchblinzeln.

  11. Durtschinho sagt:

    Sind denn die Spiele in diesem WM-Stübli (Achtung Schenkelklopfer!) ein Mast-See?

  12. Alleswisser sagt:

    Wer findet die fünf Unterschiede?

    ich nicht, aber dafür geben mir die beiden Fotos vom Feeling her ein unglaublich gutes Gefühl.

    Und nun aber wieder ab in die NFL (später dann mit einigen Rüber-Zapps zum Snooker, wobei bis anhin der UK Championship-Final doch eher einseitig / enttäuschend verläuft)

  13. imi sagt:

    Aber, aber, Herr imi

    Okay den Berner Bär kenne ich. Da hatten wir im Freundeskreis eine Wette laufen. Wer jemals dort mit Bild abgedruckt wird, muss ein Jahr lang den anderen das Bier bezahlen. Am Ende war das aber ganz einfach, weil es immer genügend Leute gab, die auf dem Güsche oder im Hübeli etc. sich vor die Fotografen drängten.
    Das ist also der Roger Schawinski für Arme. Aber natürlich tragisch mit dem Hund. Ja, Zürich ist gar nicht schön für Hunde, gottseidank hatte ich nie einen und eben auch nicht, als ich dort gewohnt habe.
    Und schließlich stelle ich mir die Frage, warum zur Hölle man eine Fanzone nach sich benennt. Also wenn man nicht gerade Gianni ist!

  14. Alleswisser sagt:

    warum zur Hölle man eine Fanzone nach sich benennt

    weil man der einzige Besucher dort ist !?!

  15. Aarhus GF sagt:

    Ich bin schon ganz aufgeregt. Bald steigt das Finale Dänemark-Norwegen!! Gucken Sie auch?

  16. Rrr sagt:

    Ich gucke alles, natürlich nicht zur Freude, sondern als Dienstleistung für die geliebte Leserinnenschaft.

    Wir werden sogar zum Äussersten gehen und diese Mast-Stübli mal für Sie besuchen. Ich muss einfach noch ein Schmerzensgeld bei Tamedia aushandeln.

  17. zuffi sagt:

    Falls die dort Chips mit dem Geschmack vom Poulet im Chörbli anbieten, komme ich mit, Herr Rrr.

  18. Rrr sagt:

    Die kann ich doch einfach mitnehmen, Herr zuffi. Ich habe noch vorrätig von der EM 2021.

  19. El Tren sagt:

    Oh, eine Konkurrenzveranstaltung zu Katar: in Austria. Mit Italia. Wer spielt da noch mit, weiß da jemand mehr?

  20. zuffi sagt:

    Wunderbar!

  21. dino zoff sagt:

    Shearer vs Rrr: 23:20 – das ist ja spannender als ich gedacht hätte.

    Gibt’s eine Nachspielzeit?

  22. Herr Shearer sagt:

    Sehen Sie Herr Rrr, so eine WM ist einfach Gold wert für den Traffic. Ich hoffe, dass Tamedia unsere Bezüge für diese Zeit mindestens verdoppelt!

  23. Rrr sagt:

    Gibt’s eine Nachspielzeit?

    Mindestens fünf Minuten!

    Ja, Herr Shearer, jedes Boykott-Bulletin gibt ein Dreifachhonorar. Aber behalten Sies für sich, sonst wollen die anderen Redakteure da auch mitmachen.

  24. passiver attacker sagt:

    23:24!
    *fingernägelkau*

  25. Rrr sagt:

    Italien gegen Österreich 0:2 zurück! Scheiden die Azzurri etwa schon in der Vorrunde aus?

    #prayformaldini

  26. Herr Pez sagt:

    Mast und Fussball?

    Mast.
    Kühlschränke.
    Gekühlte Stadien.

    Et puis voilà.