Alle im Fluss.
Pullavoor liegt im indischen Bundesstaat Kerala und viele Menschen dort finden den Lionel Messi recht gut. Neulich haben sie ihn sogar zehn Meter gross im Wasser platziert.
Aber dann wiederum Dialektik, weil auch im Südindien gibt es Anhänger von diesem unsäglichen Neymar und deshalb steht nun auch der und zwar gleich nebenan und ist dabei erst noch 3 Meter grösser.
Solcherart Geschichten schreibt der Fussball.
« Zur Übersicht
Wer ist gerade in Südindien und macht einen 14m-Häberli rein?
Macht Sinn, Neymar ist eine Handbreit grösser …
… als Messi (Recherchierservice: 170 cm vs 175 cm). Ansonsten was Herr Durtschinho vorschlägt, aber 15 Meter, weil Häbi immer die 15 am Rücken damals. Panta rhei.
Ich kenne diese Herren nicht. Wenn schon würde ich einen Nuzzolo in den Garten stellen.
Könnte man ab sofort nicht einen 500m grossen Elon Musk da hin stellen? Und dafür ab sofort die Twitter-Links einstellen?
Der steht bereits etwas weiter unten Flussabwärts im Schilf, Herr El Tren
+ n + 1
P.S. mehr zur
Thematik hier: https://ciclista.net/n1-was-radfahrer-brauchen/
Und wo ist denn die Cronnie-Statue?!??!?!?!!!!
Frau Götti! Frau Götti! Haben Sie den ganz grossen, goldigen Rahmen noch, den ich neulich bei Ihnen im Büro sah? Könnten Sie mir das bitte einrahmen?
Guten Morgen.
Besten Dank für die treffende Diagnose, Herr Alleswisser. Seit ich an dieser Krankheit leide, kann ich auch gut die Frau imi verstehen, die das n+1 Problem mit Highheels kennt. Der Vorteil davon, die brauchen weniger Platz und sind günstiger als Velos. Wobei ich bei Velos bleibe, und das ja auf Veloschuhe (natürlich nur solche aus dem Kanton Bern) und sonstige ausweiten könnte.
Herr Baresi, schauen Sie mal beim Chef nach. Er hat ihn kürzlich gebraucht für irgendsoein Poster, das er im Bahnhofskiosk in Rothrist geklaut hat oder so.
Toller Text, Herr Baresi, aber Bleiwüste Hilfsausdruck. Vielleicht eher als Wortwolke?
Herr Messi könnte mit einem Monatsgehalt das ganze indische Dorf kaufen, das ihn dort durch die Strassen trägt. Und Schulen bauen, ein Spital errichten und eine anständige Kanalisation in Auftrag geben. Aber nein. Jetzt steht er windschief im Wasser und hat nasse Füsse. Wo ist dieser Kevin, wenn man ihn mal braucht?
schön, respektive weniger schön, dass Familie Imi und Alleswisser die gleichen Freuden, respektive Laster, teilt.
Für das Platzproblem. welche die n+1 Problematik velomässig zwangsläufig mit sich bring, empfehle ich Ihnen, im nahen Mecklenburg-Vorpommern einen günstigen Schopf zu kaufen.
Über einen
verfüge auch ich glücklicherweise am Balaton. Allerdings werden dort mit +- 20 Velos die Platzverhältnisse auch langsam eng…
Sehr schöne Wortwolke übrigens, Herr Newfield. Im Bereich Erwachsenenbildung würde man Sie für diese kreative Methodenvielfalt sofort für den Lehrgang SVEB engagieren.
Vielleicht könnten Sie nachher so einen Bildungsblog für reife Semester führen, ja?
Ja, ich bin da tatsächlich bereits etwas am Aufbauen …
Ist das die Sportchefin, die LG Dave die Katze zeigt, die er nicht ausleihen, äh, kaufen will?