Das Wankdorf in Feierlaune: YB holt sich mit einem 3:0 gegen Lugano die Tabellenführung zurück.

Bild: KEYSTONE / Anthony Anex)
Das Vorspiel zur grossen Wölfli-Party war eine klare Sache: schon nach 75 Sekunden traf Nsame zum 1.0, per Penalty erhöhte Itten kurz vor der Pause auf 2:0 und einen Abpraller nach einem Itten-Schuss verwertete wiederum Nsame in der 64. Minute zum 3.0.
- Karte des Tages: Raphael Wicky, gelb-rot wegen Zeidlerns.
- Statistik des Tages: YB schoss sieben mal aufs gegnerische Tor, die Tessiner nie. Das wiederspiegelt sich dann auch etwas im Resultat.
- Mysterium des Tages: Luganos Nummer 22. Sieht dem ex-YB-Spieler Renato Steffen wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich! Am Temperament erkennt man aber die Fälschung.
Für YB geht es nächsten Sonntag auf der Lausanner Pontaise im Cup gegen Stade Lausanne-Ouchy weiter, und im Wankdorf steigt jetzt gleich das Abschiedsspiel für Marco Wölfli mit ganz viel CervelatProminenz. Prost und weiterhin alles Frohe!
« Zur Übersicht
Für mich bitte auch ganz
Aber dann: hopp Wouf!
Bravo und apropos Cervelat: Gibt es keinen Schnapschat zum Wouf -Spiel?
Wenn Du Reni Steffen auf Wish bestellst ..
Die Fledermaus konnte sich nach den ersten paar Spielminuten auch wieder
hinlegenhinhängen. Alles kommt gut.YOUNG!
Dann kann ich mich ja für den Rest der Saison entspannen, danke. Der Fledermaus, Ihnen und Ihrer Einschätzung vertraue ich.
BOYS!
Vielleicht einfach beim Cup, da bin ich immer wie irgendwie etwas unwohl, aber item, mir wei nid grüble. Slàinte!
Wenn sich jemand unwohl fühlt, sollten wir dieses Cup-Dings abbrechen.
Von mir aus könnte man auch das Meisterschafts-Dings abbrechen, aber mehr, weil ich mich mit der Tabelle gerade sehr wohl fühle. Aber dazu wird ja der HeRrr morgen Nachmittag vermutlich mehr sagen, ob mit roten, grünen oder gelben Zahlen ist mir wie egal.
Wenn ich nach dem Haar in der Suppe suche, dann frage ich mich, warum man nicht Säne Lauper noch etwas Spielpraxis hat geben wollen…
Eine sehr gute Frage, Herr gavagai, habe ich mich auch gefragt.
Auch andere erhielten zu wenig Spielpraxis, zum Beispiel Stucki Chrigu.
Und wie waren denn die andern alle, Adi und Hakan und…? Kann mir das jemand sagen, hat sie jemand noch gesehen?
Gut, vielleicht hätte ich selber bleiben sollen. Auch aus Respekt für den Wolf. Habe jetzt voll ein schlechtes Gewissen.
Aba, Frau Götti, ich war auch, äh, verhindert. Aber beim nächsten Abschiedsspiel von Wölfli bleibe ich bis zum Schluss, versprochen!
Gemach, Frau Götti, bestimmt schaltete die Redaktion in den nächsten Stunden eine Masse von Hintergrundberichten, Fotostrecken und Interviews zu diesem Anlass auf!
Zu Ehren vom Wolf lief die Berichterstattung ausschliesslich auf RL Premium Goldplus, dem Edelabo des Runden Leders (1898 Franken/Woche). Ich danke Ihnen.
Herr Rrr, ich wollte mich für einen Freund einloggen und geriet dann zu “RL Dark Secrets” – ist es Konzept, dass man dort nur in Kryptowährungen bezahlen kann?