Logo

Denkanstoß Numero VI

Frau Götti am Mittwoch den 3. August 2022

Wie wahr spricht da der deutsche Sportmediziner und Orthopäde

Das denke ich auch oft. Zum Beispiel, wenn die Nachbarin mir ihre Fotos von den Ferien mit der Familie zeigt. In Wahrheit war da doch das Essen viel zu fettig, die Kinder ständig am Streiten oder Gamen oder beides, und am Strand stank es nach Fisch oder Abfall oder beides.

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Denkanstoß Numero VI”

  1. passiver attacker sagt:

    ich glaube, ich bräuchte jetzt ein sagres.

  2. Newfield sagt:

    Sehen Sie, Gefühl und Bildvermittlung prompt problematisch.

  3. Newfield sagt:

    Nun besser …

    … and cheers!

  4. passiver attacker sagt:

    obrigado!

  5. dres sagt:

    Das denke ich auch oft. Zum Beispiel, wenn die Nachbarin mir ihre Fotos von den Ferien mit der Familie zeigt. In Wahrheit war da doch das Essen viel zu fettig, die Kinder ständig am Streiten oder Gamen oder beides, und am Strand stank es nach Fisch oder Abfall oder beides.

    Frau Götti, Sie machen etwas falsch. Unsere Kinder streiten nie weil sonst gibts keine Glace, stinkender Fisch ist romantisch, das Essen ist überall besser als zuhause, und zudem saufen wir uns Ferien grundsätzlich schön. Kurz: Unsere Ferien sind doppelt so gut wie die Bilder vom Katalog bzw. von booking.com. Ich danke Ihnen.

  6. PeriphErich sagt:

    Ich bin hingegen froh, wenn mein Mediziner das glaubt, was die Bilder ihm vermitteln und er nicht den gebrochenen Knochen erfühlen muss.

  7. Alleswisser sagt:

    Denkanstoß Numero VI

    +1

    bebildert sieht das dann so aus:

    Foto vermittelt Goalie-Glanzleistung

    Goalieexperte 1A fühlt jedoch keine Freude dabei

  8. Frau Götti sagt:

    Danke schön. Und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich Herrn Dres ganz herzlich gratuliere zu seiner optimalen Ferienplanung und auch sonst

  9. dres sagt:

    Danke! Wir planen gerade Ferien auf dem Bauernhof oder in diesem Bula! Das wird supi!
    Langsam habe ich Durst und sehe kein Apéro vor Augen…

  10. 50 Kinder von Herrn dres sagt:

    Papa, auf dem Bauernhof stinkt es nach Mist, wir möchten lieber in die Badi. Und dass du so viel trinkst, gefällt uns auch nicht!!!!

  11. Frau Villa sagt:

    !!!!

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  12. dres sagt:

    Sougoofe, Schnuderhüng!!!!!

  13. Baresi sagt:

    Meine Worte. Ein Gefühl sagt mehr als tausend Bilder.

  14. ManU97 sagt:

    Oh, Herr Wüthrich ist in der CL-Quali engagiert.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.