Wie wahr spricht da der deutsche Sportmediziner und Orthopäde
Das denke ich auch oft. Zum Beispiel, wenn die Nachbarin mir ihre Fotos von den Ferien mit der Familie zeigt. In Wahrheit war da doch das Essen viel zu fettig, die Kinder ständig am Streiten oder Gamen oder beides, und am Strand stank es nach Fisch oder Abfall oder beides.
« Zur Übersicht
ich glaube, ich bräuchte jetzt ein sagres.
Sehen Sie, Gefühl und Bildvermittlung prompt problematisch.
Nun besser …
… and cheers!
obrigado!
Frau Götti, Sie machen etwas falsch. Unsere Kinder streiten nie weil sonst gibts keine Glace, stinkender Fisch ist romantisch, das Essen ist überall besser als zuhause, und zudem saufen wir uns Ferien grundsätzlich schön. Kurz: Unsere Ferien sind doppelt so gut wie die Bilder vom Katalog bzw. von booking.com. Ich danke Ihnen.
Ich bin hingegen froh, wenn mein Mediziner das glaubt, was die Bilder ihm vermitteln und er nicht den gebrochenen Knochen erfühlen muss.
+1
bebildert sieht das dann so aus:
Foto vermittelt Goalie-Glanzleistung
Goalieexperte 1A fühlt jedoch keine Freude dabei
Danke schön. Und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich Herrn Dres ganz herzlich gratuliere zu seiner optimalen Ferienplanung und auch sonst
Danke! Wir planen gerade Ferien auf dem Bauernhof oder in diesem Bula! Das wird supi!
Langsam habe ich Durst und sehe kein Apéro vor Augen…
Papa, auf dem Bauernhof stinkt es nach Mist, wir möchten lieber in die Badi. Und dass du so viel trinkst, gefällt uns auch nicht!!!!
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Sougoofe, Schnuderhüng!!!!!
Meine Worte. Ein Gefühl sagt mehr als tausend Bilder.
Oh, Herr Wüthrich ist in der CL-Quali engagiert.