Logo

Kuriose Kalamitäten

Val der Ama am Samstag den 30. Juli 2022

Erst taumelt der Torwart, dann tackelt der Trainer.

Höhepunkt des gestrigen Fussballabends war möglicherweise die Partie Godoy Cruz – Vélez Sarsfield. Kaum drei Minuten gespielt, konnte sich Lucas Hoyos, der Goalie der Gäste, bereits zum ersten Mal auszeichnen.

Kurz vor Schluss stand es 1:1, doch dann jedoch plötzlich Ramírez über links, aber Alexander Medina, der Trainer von Vélez, mit einer gekonnten Intervention.

Rot für Medina, jeweils ein Punkt für beide Teams.

« Zur Übersicht

4 Kommentare zu “Kuriose Kalamitäten”

  1. Rrr feat ZW sagt:

    I ha gseit
    Du bisch ä Souhung
    U das liegt nid drin

  2. Durtschinho sagt:

    Das war nie und nimmer Offside.

  3. Val der Ama sagt:

    Tackling aber gut.

  4. gavagai sagt:

    Es ist einfach verantwortungslos, wenn ein Trainer sein Team so entscheidend schwächt. Glück für Vélez, dass sie das Unentschieden über die Zeit retten konnten.