Logo

Rauchende Rapperin mit Rasenballkünstler

Herr Maldini am Dienstag den 3. Mai 2022

Wie läuft es eigentlich dem letztjährigen französischen Meister Lille Olympique Sporting Club?

Foto: Internet.

Nun ja, eher mässig. Das Spiel am Sonntag in Troyes verlief eher unglückhaft und ging 0-3 verloren.

Die Kurzzusammenfassung: 43′ Penaltygegentor, 50′ Gelbrot gegen Sanches, 55′ Penaltygegentor, 68′ Rot gegen Yilmaz, 86′ Penaltygegentor. Die Kombo 2 Rote Karten plus 3 Penaltygegentore hatte in den letzten 30 Jahren in der Ligue 1 kein anderer Club geschafft, fanden die Statistiker:innen von statsperform.com heraus, die sich intensiv mit Statistiken befassen.

Drei Runden vor Schluss ist Lille im unbefriedigenden 10. Tabellenrang klassiert und wird somit die europäischen Plätze verpassen.

Für ein Erfolgserlebnis konnte am Sonntag nicht einmal Edon Zhegrova sorgen, seines Zeichens ehemaliger FC-Basel-Spieler und in der 57. Minute ausgewechselt. Und dies, obwohl er nur wenige Tage zuvor ein Foto von sich und der Rapperin Loredana im Internet veröffentlicht hatte.

Auf diesem Foto legt er seinen rechten Arm um sie. Beide haben ein Getränk in der Hand, sie zudem auch noch ein angesengtes Fabrikat eines Tabakwarenherstellers.

« Zur Übersicht

37 Kommentare zu “Rauchende Rapperin mit Rasenballkünstler”

  1. Durtschinho sagt:

    Bravo, Herr Maldini, endlich mal wieder ein Beitrag, in dem auch etwas über den Tellerrand geschaut wird!

    Helene Fischer kann sich übrigens ein zweites Kind vorstellen, das weiss ich seit Samstag.

  2. Briger sagt:

    Hoffentlich hat der Herr Zhegrova der Frau Loredana kein Geld geliehen.

  3. Shearer sagt:

    sie zudem auch noch ein angesengtes Fabrikat eines Tabakwarenherstellers.

    Für Frau Loredana gilt wie immer die Unschuldsvermutung.

  4. Milito sagt:

    Raucher sind Sieger. MM.

  5. zuffi sagt:

    Wo zum Donner hat er denn sein angesengtes Fabrikat eines Tabakwarenherstellers versteckt?
    Weil Vorsicht in diesen alten Holzbauten!

  6. Rrr sagt:

    Sehe ich auch so.

  7. Rrr sagt:

    Raucher sind Sieger. MM.

    Sorry, überbreit, ich nehme gelb.

    Was mich aber stark beschäftigt : Sind dieser Zhegrova und diese Loredana zusammen, Herr Maldini? Wissen Sie da Näheres?

  8. Herr Maldini sagt:

    Was mich aber stark beschäftigt : Sind dieser Zhegrova und diese Loredana zusammen, Herr Maldini? Wissen Sie da Näheres?

    Das möchte ich natürlich nicht bereits an dieser Stelle hier verraten.

  9. Briger sagt:

    Also Sie hält für das Foto seinen Glimmstängel und sein alkoholisches Mischgetränk und er ihr Gurkenwasser, sehe ich das richtig oder brauche ich eine Brille?

  10. dres sagt:

    Frau Loredana scheint mir wie aus anderem Holz geschnitzt als bspw. Frau Francine. Oder ist es nur die Zigi? Und von wem will Frau Fischer das zweite Kind, Herr Durtschinho? Dieser Silberdings hat ja ausgeschossen, wenn ich auf dem neusten Stand bin.

  11. Durtschinho sagt:

    Herr Rrr, also die Schweizer Illustrierte nennt die Insta-Story der beiden “verdächtig”, das ist doch schon mal verdächtig?

  12. Herr Maldini sagt:

    Ich bitte Sie, Herr Durtschinho. Oder möchten Sie etwa keine Artikel-Serie?

  13. Durtschinho sagt:

    Herr dres, wenn es mir recht ist, ist doch der Vater des ersten Kindes ein Tänzer aus der Fischer-Truppe, aber Genaueres weiss ich nicht, ich sah eben das Titelbild in der Auslage im Breitenrain-Coop, aber grundsätzlich denke ich, dass Helene dann einfach mit dem Touren etwas aussetzen würde, aber nicht zurückstecken will, das hat ja ihr Comeback nach der Babypause neulich am Snowpenair eindrücklich gezeigt.

  14. Durtschinho sagt:

    Herr Maldini, selbstverständlich möchte ich eine Artikel-Serie, aber inwiefern sollte das Posten eines SI-Links Ihre Artikel-Serie verhindern, wenn ich fragen darf?

  15. ManU97 sagt:

    Raucher sind Sieger

    Also es gibt auch joggende und nicht mehr rauchende Sieger, das weiss ich seit gestern Abend.

  16. Alleswisser sagt:

    kann mir jemand mitteilen, was auf FIFA+ läuft?!

    Der Beitrag und die Kommentare sind fürchterlich übersteigen mein Inforamtions- und Unterhaltungsbedürfnis.

  17. Herr Maldini sagt:

    Herr Maldini, selbstverständlich möchte ich eine Artikel-Serie, aber inwiefern sollte das Posten eines SI-Links Ihre Artikel-Serie verhindern, wenn ich fragen darf?

    Sie möchten ja nicht vorgreifen, möchten Sie nicht?

  18. Fallrückzieher sagt:

    Also eigentlich sollte man doch als geschröpfte langjährige Abozahler:*_/¡!?innen und -aussen Anspruch auf umfassende Information haben. Oder ist das hier im RL neuerdings nicht mehr so?

  19. dres sagt:

    Herr Durtschinho, herzlichen Dank für die ausführliche Info. Damit wissen wir jetzt alles über Helene. Erstaunlich ist jedoch, dass sich kein Mensch für Lille interessiert. Ist da nicht dieser Ex-Basler im Goal? Aber ehrlich gesagt beobachte ich den Franzosen nicht mehr, seit der Vladimir so geplagt worden ist.

  20. Frau Villa sagt:

    Frau ManU97, schläft Frau The Rockette noch oder was ist mit ihr passiert?

  21. spitzgagu sagt:

    Frau Loredana trägt Handschuhe, ist das heuer Mode oder will sie sich die Finger nicht schmutzig rauchen resp. keine Abdrücke hinterlassen?

  22. all white sagt:

    … und das RL macht im Titel Schleichwerbung für RB Leipzig!

  23. ManU97 sagt:

    schläft Frau The Rockette

    Die ist gerade mit dem Moudi von letzter Nacht mit der Nachvisionierung aller Centuries von The Rocket beschäftigt, Frau Villa.

  24. Fallrückzieher sagt:

    Moudi von letzter Nacht

    Was für Erinnerungen!

  25. Briger sagt:

    Herr all white, auf Twitter habe ich gelesen, dass man denen auch Hornochsen Markranstädt sagt und ich finde, diese Sprachregelung sollten wir übernehmen.

  26. Herr Lich sagt:

    Was sind das für Zustände hier? Einfaches Randsporteln gibt Gelb, aber wiederholtes, vorsätzliches Verbreiten potenziell intellektschädigener Klatschnachrichten bleibt folgenlos. Der Rechtsstaat geht einmal mehr vor die Hunde!

  27. Rrr sagt:

    Gelb wegen Meckerns gegen Herrn Lich. Ich danke Ihnen.

  28. passiver attacker sagt:

    feiern die herren da in weiss das 3:4 beim scheich?

  29. Bäne II sagt:

    Was sind das für Zustände hier? Einfaches Randsporteln gibt Gelb, aber wiederholtes, vorsätzliches Verbreiten potenziell intellektschädigener Klatschnachrichten bleibt folgenlos. Der Rechtsstaat geht einmal mehr vor die Hunde!

    + 1 / Wegen dem bisschen Gelb lassen wir uns nicht einschüchtern, nicht wahr Herr Lich?

  30. dres sagt:

    Herr Rrr, ich finde im Fall alle Beiträge mit Loredana super. Kommt am Nachmittag bitte der nächste?

  31. Briger sagt:

    Wie viel haben Sie Ihr überwisen, Herr dres?

  32. Durtschinho sagt:

    Herr dres, bis unser Hunger nach mehr Loredana-News im Nachmittagsbeitrag wieder ein bisschen gestillt wird, müssen wir wohl mit der Erkenntnis Vorlieb nehmen, dass sie gerne Männer hat, die zuhören.

  33. dres sagt:

    Wie viel haben Sie Ihr überwisen, Herr dres?

    Gar nichts, Herr Briger. Ich erwarte so Sachen ganz einfach hier, jetzt wo der Zürcher Meister geworden ist. Statt YB-Tram endlich grosse weite Welt mit richtigen Stars.

    Männer hat, die zuhören.

    Aber das tun wir doch, Herr Durtschinho, tun wir nicht? So zwei Sekunden schon.

  34. Alleswisser sagt:

    Was für Erinnerungen!

    sehr schön, das RL-Niveau steigt nun wieder, vielen Dank Herr Fallrückzieher.

  35. spitzgagu sagt:

    Gar nichts

    Und gleich viel an die “Tochter” von Valentin Landmann, hoffe ich doch!

  36. Lars: L sagt:

    Loredana ging zu meiner Schwester in die Primarschule. Sie fiel schon damals auf.

  37. Briger sagt:

    Bestimmt positiv, Herr Lars!