Giannis Ostergeschenk: Live-Fussball agogo!
Der Weltfussballverband hat seine Streaming-Plattform FIFA+ in Betrieb genommen. Die Registrierung ist kostenlos, anschliessend können Sie monatlich 1400 Livespiele aus aller Welt anschauen – Fussball quasi rund um die Uhr.
„FIFA+ ist der nächste Schritt zu unserer Vision eines wirklich globalen und inklusiven Fussballs und unterstreicht den Hauptzweck der FIFA, den Fussball weltweit zu verbreiten und zu fördern“, sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino dem Runden Leder, als wir uns neulich zum Cocktail in Katar trafen.
Herr Rrr hat das Angebot heute ausprobiert und ist begeistert: “Zuerst sah ich das 1:1 zwischen den BHC Lions und Khangarid in der mongolischen Premier League, dann den Klassiker East Star gegen Tim IEC, dritte Liga von Macau. Parallel dazu lief Machtaaral gegen Aksu, der Abstiegsknüller aus Kasachstan (Letzter gegen Drittletzter). Zum Glück habe ich zwei Bildschirme. Nachher kommen meine Redaktionskollegen zum Eiertütschen, dazu gucken wir SKF Sered gegen Spartak aus der Slowakei (17.00) und aus Dänemark das Spiel von Aufsteiger Viborg FF gegen Odense (18.00).”
Fazit: “FIFA+ ist der Streaming-Dienst der Zukunft. In meinem Büro werde ich zwar aus nostalgischen Gründen weiterhin Sky, Dazn und Blue Sports haben, aber meine Redaktionskollegen im Grossraumbüro werden künftig ausschliesslich FIFA+ gucken können. Das hilft ihnen bei der Entwicklung ihrer Vision eines wirklich globalen und inklusiven Fussballs. Ah, jetzt beginnt das Frauenfussi in Moldawien. Tschüss!”
« Zur Übersicht
Und jetzt gerade der Klassiker Paris gegen Roubaix! Holpriges Spiel bislang.
Sie kennen das Regelwerk, Herr Shearer.
lässt hoffentlich folgender Vergleich zu:
der Sieg von van Baarle ist etwa so, wie Villarreal die CL gewinnt…
…ist ok, aber es gibt durchaus attraktivere Sieger
Und nun riskiere ich wohl doch noch Gelb:
Wout van Aert und Mathieu van der Poel sollten gelegentlch mal zusammen in die Sauna gehen und sich die
öffentichen AufträgeSiege bei den Monumenten aufteilen.BRUNO!!!!!!!!!
Labbadia?
Wenn die Herren hier schon unbedingt über Velofahren diskutieren wollen, dann bitte ernsthaft.
Unser Freund Fotogott Hodel radelt zurzeit bekanntlich mit seinem YB-Velo Richtung Tadschikistan. Je östlicher er unterwegs ist, im Moment glaubs in Kroatien oder so, desto mehr wilde Hunde belästigen ihn. Was empfehlen die Veloprofis unter Ihnen für solche Fälle?
Weniger östlich zu fahren.
Ich bin kein Veloprofi, aber in „Gladiator“ habe ich seinerzeit gesehen, dass aussen an den Rädern der Streitwagen Klingen befestigt waren, das hat gut genützt.
Smith & Wesson Kaliber .38 Special
Da könnten Sie eventuell Ärger mit dem Tierschutz kriegen, Herr Alleswisser. Also nicht mit dem kroatischen, eher mit dem hiesigen, der ihre Kommentare liest.
Eine Ritterausrütung tragen?
Einfach auf die Zähne beissen?
Die Hunde oder Hodel?
Übrigens, auf FIFA plus können Sie auch alle WM-Finals seit 1966 in voller Länge sehen. Das habe ich oben noch vergessen zu erwähnen. Einfach für den Fall, dass Sie einen davon verpasst haben sollten.
als ich noch als Pazifist unterwegs war, habe ich in Rumänien (=Hölle der Höllenhunde!) mir einen Stock zur Selbstverteidigung auf den Lenker geklemmt und ihn “Wilson” genannt. In Serbien (dort sind ie Hunde eingesperrt) habe ich “Wilson” dann der Donau übergeben, war ein sehr emotionaler Moment.
Ah, das könnte ich Herrn Hodel vielleicht auch empfehlen.
Aktuell sucht er übrigens ein Gschpänli, um zu zweit in die Hundeschlacht zu ziehen.
Die Frisur zeigt, dass er zum Teil offenbar extrem schnell fahren muss, um den Kötern zu entkommen.
das halte ich aus, kein Problem. Und Sie, geschätzter Herr Rrr, haben Sie als Inkarnation des Runden Leders noch nie Probleme mit militanten Veganer-innen bekommen?
Ich habe mich gerade gestern gefragt, was der Ronny Hodel eigentlich macht! Hier werden einem wirklich immer die wichtigen Antworten geliefert. Vielen Dank und gute Morgen!
Das ist natürlich veganes rundes Leder, wo wir darüber reden, Herr Alleswisser.
Einzelne Köter kann man mit dem Bidon anspritzen und dann den Überraschungsmoment zur Flucht nützen. Aber die einzig todsichere Variante ist schon die von Herrn Alleswisser.
Sie interessieren sich nicht so für Fussball, Herr El Tren, scheint mir.
Fifa+? Mir reicht GCN+. Schönes Rennen heute, fand ich. Aber das finde ich eigentlich immer.
Geht denn, ganz Ostermarsch, nicht auch passiver Widerstand?
Ich fürchte, der Satz
hat Herrn El Tren ein bisschen desorientiert.
Ha ha ha.
Die letzte Ausgabe fand ich schöner, weil es da nicht so schön war.
Sind Sie ein Sadist, Herr Shearer?
Jetzt habe ich Satanist gelesen. Ich brauche eine neue Lesebrille.
+1
Nein, aber ich finde schönes Wetter überbewertet.
à propos Wetter: Herr Shearers Tweet inmitten von Marthaler Moritzens journalistischem Meisterwerk schlägt das Wetter um Meilen! Herzl. Grtl.!
Rundes Leder Leitmedium von einem anderen Stern!
Ist Herr Hodel unterwex nach Tirana?
Ja. das ist er, Herr all white. Soll ich ihm etwas ausrichten?