… Hidetoshi Nakata?
Nakata wird oft als David Beckham Asiens bezeichnet und spielte bis zu seinem Karrierende bei immerhin Perugia, Roma, Parma und dann noch Bolton. Heute lebt der 45-Jährige von Werbeverträgen und einer eigenen TV-Show. Vor allem aber von Sake.
Er gründete eine eigene Marke namens “N” wenn, dann aber auch richtig: Sein Wein wurde 2013 auf den Markt gebracht und kostete mal eben zwischen knapp 2000 und 3000 Franken pro Flasche, wobei erst nur 1.000 Einheiten davon produziert wurden. Experten in der Sake-Branche sagen, dass “N” gut zu fettem Fisch und rotem Fleisch passt.
Heute hat er längst diversifiziert und aktuell erfreut er seine Kundschaft mit einer Pop-up-Bar in Tokio. Einem Werbedeal mit Nestlé ist es zu verdanken, dass dort ein Kit Kat Sake serviert wird und wer will, kann dann dem fetten Fisch zum Beispiel einen Schokoladenriegel mit Sake-Geschmack geniessen.
« Zur Übersicht
Dem ist leider nichts anzufügen. Es ist ganz einfach schrecklich!!! (!)
Und wer kein Fleisch und Fisch isst?
Vomitiergefahr Stufe 6. Aber das mit Beckham stimmt. Der hatte auch mal eine Lederjacke.
Ist selber schuld.
Spart 2000 bis 3000 Franken und kann die sinnvoller einsetzen. Das reicht z.B. für ein Saisonabo für die ganze Familie im Sektor C Mitte
und hier noch eine milde Gabe für Herrn Dres: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie lesen diese Marke falsch, Herr der Ama, sie heisst sicherlich “Z”!
Diese Nähe kann kein Zufall sein.