Logo

Unerlässliches Update

Rrr am Mittwoch den 23. Februar 2022

Nicht vergessen: Update installieren.

– Verbesserte Stabilität beim Exportieren von Spielern
– Einfacheres Importieren von Leihspielern, die in einer anderen Liga erstellt wurden
– Behebung eines Problems, bei dem das Widerrufen eines Trainers mit dem Tastaturkurzbefehl “Umschalttaste-Befehltaste-DAVE” fehlschlagen konnte, wenn in den Systemeinstellungen Zürich als Sprache eingestellt ist
– zusätzliche Kapazität für das Speichern von Spielernamen
– Datenverarbeitung im ADHS-Modus
– integrierte Instagram- und TikTok-Funktion
– VRP-Impuls-Button
– Red Bull Vollgasfussball- und Make Basel Great Again-Filter
– Verbesserte Schnösel-Schnittstelle
– Shortcut für Exit

« Zur Übersicht

30 Kommentare zu “Unerlässliches Update”

  1. FCBugfixer sagt:

    + Cresco InOut Anzeige in 3D

  2. 12er sagt:

    + Verbesserungen im Umgang mit “schwierigen” Teenagern

    + Integrations Vorbereitung für das Chipperfield 2.0 Addon

    + Stocker Lead als Bug adressiert

  3. Gygax sagt:

    Wo finde ich die „HÖRMRUFF“-Funktion?!

  4. Baresi sagt:

    Die gab es schon in der alten Version, Herr Gygax, schon vergessen? Oben rechts in der Burgener-Navigation unter «Login für Owner». Kostet allerdings immer noch mindestens 18.93 Mio/Jahr.

  5. dres sagt:

    Was ist ein Bugfixer?

  6. Durtschinho sagt:

    Herr dres, das ist ein trauriges Thema – denken Sie an eine rauschgiftsüchtige Person, aber nicht in irgendeinem Park, sondern in der Nautik oder Aviatik.

  7. Mauschleier sagt:

    Das ist jemand, der sich ganz vorne auf dem Schiff einen Schuss setzt. Herr dres.

  8. Mauschleier sagt:

    Yess, Her Durtschinho. Zwei Stühle, eine Meinung

  9. dres sagt:

    Merci!!!!! Zum Glück gibt es so kompetente Mitmenschen!

  10. Natischer sagt:

    Es dauerte ein bisschen, klar, aber es hat offenbar doch gewirkt:

    (damals an der Tour de SuperLeague)

  11. Natischer sagt:

    Kann die App auch Dolmetschen? zB für wenn man den Berner Weihnachstmärit mal tatsächlich besuchen möchte.

  12. Fallrückzieher sagt:

    Ist diese App ein Spin-off der Sionesen? Oder eine Baseler Eigenentwicklung? Ich frage für einen Freund.

  13. Natischer sagt:

    Mutmasslich eine White-Label-Lösung, Herr Fallrückzieher, wo man bei Bedarf problemlos jedes andere Logo eines CH-Vereins einfügen könnte.

  14. Fallrückzieher sagt:

    Ich dachte nur wegen der Ähnlichkeit der Abläufe und Entwicklungen beidenorts, Herr Natischer. Aber es wird schon so sein, wie Sie sagen, vielen Dank.

    Ich hoffe einfach, dass bei dieser Logoaustauschfunktion die Farben gelb und schwarz gesperrt sind.

  15. Alleswisser sagt:

    Ich verstehe (fast) nichts! Die IT ist echt des Teufels!

  16. dres sagt:

    Da wo Herr Alleswisser, jetzt bin ich diskussionstechnisch komplett lost. Können wir nicht wieder über brunzende Hunde oder Kinder ohne Hals sprechen?
    Andere Frage: Wäre eigentlich ein Doppelsieg des Zürchers diese Meisterschaft theoretisch noch möglich? Warum ich das Frage? Keine Ahnung.

  17. Rrr sagt:

    Andere Frage: Gibt es in der Challenge League auch eine Barrage? Also gegen unten? Ich frage für einen Bekannten.

  18. Bäne II sagt:

    Ich verstehe (fast) nichts!

    Sie sind mir einen Schritt voraus. Chapeau.

  19. Fallrückzieher sagt:

    Also mir sind technische Fragen wie lieber als all die Brunzereien überall.

  20. Dienstbier sagt:

    Sie sind ein Grüsel, Herr Fallrückzieher!

  21. Fallrückzieher sagt:

    Soll ich das jetzt als anerkennend oder negativ verstehen, Herr Dienstbier?

  22. dres sagt:

    Challenge League, Herr Rrr? Ist das der Wettbewerb wo wir bald gegen Breitenrain?
    *sofortnachschenk*

  23. Alleswisser sagt:

    die Brunzereien überall

    sind eher grenzwertig…

    …die Handstand-Brunzereien hingegen sind brillant

    (wäre ich noch jünger würde ich dies nun gleich selbs probieren!)

  24. Frau Villa sagt:

    Ich bitte Sie, meine Herren, es war so ein schöner Blog, den ich mir wegen BIP und Spanier erst zu später Stunde zu Gemüte führen konnte, und dann landen Sie wieder bei diesem unsäglichen B….-Thema!

  25. Rrr sagt:

    Ich bin auch enttäuscht, Frau Villa. Vielleicht sollten wir einfach die IP-Adressen aller Hündeler sperren, oder sie eine Unterlassungserklärung unterzeichnen lassen.

  26. Frau Villa sagt:

    Eine sehr gute Idee, Herr Rrr! Man merkt sofort, wieso Sie hier der Chef sind.

  27. Rrr sagt:

    Richtig. Ich sehe super aus, bin sympathisch und habe Angst vor Hunden.

    Herr Ober, das Steak bitte heute mit Butternüdeli, Gemüsegarnitur und einer Magnumflasche Chateaudingsbums. Und ein stilles Wasser. Bedankt.

  28. Herr Ober sagt:

    Chateaudingsbums

    Mehr Château, Dings oder Bums?

  29. Herr vor Stopper sagt:

    Die App kann doch auch dieses Conference-Dings?

  30. Rrr sagt:

    Die App gibt es auch auf albanisch, klar. Das können Sie bei den Spracheinstellungen regeln.