Nicht vergessen: Update installieren.
– Verbesserte Stabilität beim Exportieren von Spielern
– Einfacheres Importieren von Leihspielern, die in einer anderen Liga erstellt wurden
– Behebung eines Problems, bei dem das Widerrufen eines Trainers mit dem Tastaturkurzbefehl “Umschalttaste-Befehltaste-DAVE” fehlschlagen konnte, wenn in den Systemeinstellungen Zürich als Sprache eingestellt ist
– zusätzliche Kapazität für das Speichern von Spielernamen
– Datenverarbeitung im ADHS-Modus
– integrierte Instagram- und TikTok-Funktion
– VRP-Impuls-Button
– Red Bull Vollgasfussball- und Make Basel Great Again-Filter
– Verbesserte Schnösel-Schnittstelle
– Shortcut für Exit
+ Cresco InOut Anzeige in 3D
+ Verbesserungen im Umgang mit “schwierigen” Teenagern
+ Integrations Vorbereitung für das Chipperfield 2.0 Addon
+ Stocker Lead als Bug adressiert
Wo finde ich die „HÖRMRUFF“-Funktion?!
Die gab es schon in der alten Version, Herr Gygax, schon vergessen? Oben rechts in der Burgener-Navigation unter «Login für Owner». Kostet allerdings immer noch mindestens 18.93 Mio/Jahr.
Was ist ein Bugfixer?
Herr dres, das ist ein trauriges Thema – denken Sie an eine rauschgiftsüchtige Person, aber nicht in irgendeinem Park, sondern in der Nautik oder Aviatik.
Das ist jemand, der sich ganz vorne auf dem Schiff einen Schuss setzt. Herr dres.
Yess, Her Durtschinho. Zwei Stühle, eine Meinung
Merci!!!!! Zum Glück gibt es so kompetente Mitmenschen!
Es dauerte ein bisschen, klar, aber es hat offenbar doch gewirkt:
(damals an der Tour de SuperLeague)
Kann die App auch Dolmetschen? zB für wenn man den Berner Weihnachstmärit mal tatsächlich besuchen möchte.
Ist diese App ein Spin-off der Sionesen? Oder eine Baseler Eigenentwicklung? Ich frage für einen Freund.
Mutmasslich eine White-Label-Lösung, Herr Fallrückzieher, wo man bei Bedarf problemlos jedes andere Logo eines CH-Vereins einfügen könnte.
Ich dachte nur wegen der Ähnlichkeit der Abläufe und Entwicklungen beidenorts, Herr Natischer. Aber es wird schon so sein, wie Sie sagen, vielen Dank.
Ich hoffe einfach, dass bei dieser Logoaustauschfunktion die Farben gelb und schwarz gesperrt sind.
Ich verstehe (fast) nichts! Die IT ist echt des Teufels!
Da wo Herr Alleswisser, jetzt bin ich diskussionstechnisch komplett lost. Können wir nicht wieder über brunzende Hunde oder Kinder ohne Hals sprechen?
Andere Frage: Wäre eigentlich ein Doppelsieg des Zürchers diese Meisterschaft theoretisch noch möglich? Warum ich das Frage? Keine Ahnung.
Andere Frage: Gibt es in der Challenge League auch eine Barrage? Also gegen unten? Ich frage für einen Bekannten.
Sie sind mir einen Schritt voraus. Chapeau.
Also mir sind technische Fragen wie lieber als all die Brunzereien überall.
Sie sind ein Grüsel, Herr Fallrückzieher!
Soll ich das jetzt als anerkennend oder negativ verstehen, Herr Dienstbier?
Challenge League, Herr Rrr? Ist das der Wettbewerb wo wir bald gegen Breitenrain?
*sofortnachschenk*
sind eher grenzwertig…
…die Handstand-Brunzereien hingegen sind brillant
(wäre ich noch jünger würde ich dies nun gleich selbs probieren!)
Ich bitte Sie, meine Herren, es war so ein schöner Blog, den ich mir wegen BIP und Spanier erst zu später Stunde zu Gemüte führen konnte, und dann landen Sie wieder bei diesem unsäglichen B….-Thema!
Ich bin auch enttäuscht, Frau Villa. Vielleicht sollten wir einfach die IP-Adressen aller Hündeler sperren, oder sie eine Unterlassungserklärung unterzeichnen lassen.
Eine sehr gute Idee, Herr Rrr! Man merkt sofort, wieso Sie hier der Chef sind.
Richtig. Ich sehe super aus, bin sympathisch und habe Angst vor Hunden.
Herr Ober, das Steak bitte heute mit Butternüdeli, Gemüsegarnitur und einer Magnumflasche Chateaudingsbums. Und ein stilles Wasser. Bedankt.
Mehr Château, Dings oder Bums?
Die App kann doch auch dieses Conference-Dings?
Die App gibt es auch auf albanisch, klar. Das können Sie bei den Spracheinstellungen regeln.