A horse of course of course.
Die Shamrock Rovers haben gestern einen interessanten Zugang vermeldet: Dieses Pferd. Bezahlts hats der Sponsor und gehören tut es den Fans, sagen die Vereinsverantwortlichen.
Der Klepper ist selbstverständlich ein Rennpferd und die nächsten drei Jahre sollen die ergaloppierten Preisgelder an eine wohltätige Organisation gehen.
Und jetzt Sie: Geben Sie dem Pferd einen Namen und haben Sie so die Chance auf ein Meet and Greet. Teilnahmebedingungen ersehen Sie unter dem Link hier in diesem Beitrag.
« Zur Übersicht
Und was, wenn die Fans lieber ein “Meat and Greed” und den Gaul verwursten wollen?
jetzt hab ich hunger.
Niemals würde man im englischsprachigen Raum ein Pferd verwursten!
Dafür gibt’s doch Lasagne.
Pferde und Fussi, immer eine sympathische Symbiose.
Nein, das Foto, wo Herr Shearer (fast) ein Polizeiross schlägt, bringe ich jetzt nicht noch einmal. Er hat schon genug am Hals auf der Insel, and cheers!
Ein Pferd auf Kunstrasen? Gibt es dafür spezielle Kunstrasenhufe?
Ich würde das nicht machen, Herr Baresi, ein Pferd auf Kunstrasen kann nämlich unschöne Dellen hinterlassen, und dann verspringt der Ball im Strafraum im ungünstigsten Moment!
Ich möchte die pferdische Debatte nicht stören, aber es hat hier noch Post für die Herren Alleswisser und Herr Lich.
Da ich nichts über die beiden jungen Goalies weiss, ist eine Analyse nicht so einfach. Grundsätzlich ist die Irritation der beiden TV-Heinis aber schon nachvollziehbar.
Diese Ausleihe war wohl ziemlich unnötig.
(hätte es bei den YB-Nachwuchstrainern nicht auch jemanden gehabt, den man statt Wagner hätte engagieren können??)
Sehr engagierte Diskussion im Tele-Aarau-Studio, da kann man nichts sagen.
Noch rasch zu den Pferden: Hier stehen sie nach meinen Augen häufig wie zu weit weg vom Ball, und über dessen Farbgebung lässt sich trefflich streiten, aber sonst ist alles supi:
Rio Pferdinand, sofern es sich denn um ein Defensivgestüt handelt
Ja, ich sehe die auch eher in der Pferdeitigung.
Ist der Zweibeiner im Video nun der Schiri oder der VAR?
Jesses. Wusste nicht, dass diese Leihe derart peinlich ist, aber jetzt wird es mir bewusst. Besten Dank an die Herren aus dem schönen Aargau!
Unglaublich peinlich, dieser Bammeter.
Herr Lars, dass Sie jetzt Herrn Bammeter der Peinlichkeit bezichtigen, ist doch nur, weil Ihnen diese Leihe einfach nur peinlich ist, Projektion nur Hilfsausdruck, das sieht man ja vom Schiff aus.
Wer regelmässig das Einspielen von Herrn Zbinden, bzw. seine Einsätze bei den jungen Young Boys beobachtet hat, wusste, dass er zum Zug kommt. Dass Tele M1 und der Blick halt nun beleidigt sind, ist ja nicht unser Problem.
Dachte ich es mir doch, dass es sich bei diesem Tierchen nicht um einen Traber handelt. Ein Galopper, meine Damen und Herren, und darauf stossen wir jetzt mit einem Galopin de bière an.