Logo

Oha Lätz (MCMXV)

Briger am Montag den 22. November 2021

Wer findet die fünf Unterschiede?

“Love these summer evenings” Michael Silberbauer, zweiter von links, und Josh Simpson, Mitte, bei einer von Scott Sutter veranstalteten Grillparty am 6. August 2015.

Harry Maguire, am Samstagabend, 20. November 2021, Stunden nach seiner roten Karte, die das endgültige Aus seines Trainers Ole Gunnar Solskjær besiegelte an einer Geburtstagsparty in Sheffield. (Bild via daily.co.uk)

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMXV)”

  1. Natischer sagt:

    In Sheffield brennt offensichtlich der Baum.

    Oder ist das schon Weihnachtsdeko?

  2. zuffi sagt:

    Auf dem oberen Bild ist noch Luca Hänni drauf, unten fehlt er.

  3. ManU97 sagt:

    Gemeinsam ist den Herren doch: Feiern, dass der Trainer entlassen wurde und nicht sie.

  4. Baresi sagt:

    E HYYLGSCHICHT!
    «YB soll auch mittel- und langfristig wirtschaftlich stabil und sportlich erfolgreich sein. Für dieses Ziel stehen wir als Besitzer ein. Ich kann nur betonen, dass YB für mich eine Herzensangelegenheit ist und ich mich weiterhin mit vollem Engagement und grosser Freude für das Wohl des Klubs einsetzen werde.»

  5. Aarhus GF sagt:

    Nun sollten Sie nicht den armen Herrn Gerndt links aussen vergessen.

  6. Briger sagt:

    Sie haben recht, Herr Aarhus GF, ich habe die Legende von einem Beitrag über Simpson/Silberbauer übernommen.

  7. Durtschinho sagt:

    Ich habe aber auch eine Gemeinsamkeit festgestellt: Alexander Gerndt zeigt in seiner rechten Hand zwei Flaschendeckel, der freundlich grinsende bärtige Gastgeber zeigt an seiner rechten Hand zwei Finger, resp. einen Daumen und einen Finger, you get the idea!

  8. Durtschinho sagt:

    Und so halbtopisch – ein Algorithmus war der Meinung, das ich das sehen möchte, und interessante Haar-Pullover-Farbkombination, plus vielleicht eine Anregung, dass die Kurve mal etwas Komplexeres singt als “We love you, we love you, and…”; das wäre irgendwie wie voll meta, dass man nach dem Spiel die Idee einer Mannschaft liebt, nicht?

  9. ManU97 sagt:

    And I’m sure we’ll meet again because if there’s anywhere I’m going to watch football games, that’s at Old Trafford.

    Et puis voilà quoi!

  10. Durtschinho sagt:

    Bisschen Wehmut, Frau ManU97?

  11. ManU97 sagt:

    Indeed, Herr Durtschinho. Er wird immer der Spieler bleiben, der 1999 das 2:1 gegen Bayern schoss.

  12. Durtschinho sagt:

    Oh ja. Oh ja.

  13. El Tren sagt:

    Oh nein, oh nein!