Logo

Arabisch Aussehen

Briger am Montag den 25. Oktober 2021

Erst nein, dann doch. Newcastle-Fans dürfen sich kleiden, wie sie wollen.

via thenorthernecho.co.uk

Die Freude ist gross, bei den Fans aus Newcastle. Mike Ashley ist weg und nun sind die Saudis da. Um ihrer Freude Ausdruck zu verleihen, kleiden sich einige Fans der Geordies seither bei Spielen gerne in traditioneller arabischer Kleidung oder zumindest in Kleidung, die sie dafür halten. Der Verein verkündete daraufhin, dass sich die neuen Besitzer nicht beleidigt fühlten und die Geste “als positiv und in ihrer Absicht einladend” empfänden, fügte jedoch hinzu, dass “die Möglichkeit besteht, dass diese Möglichkeit besteht, dass diese Kleidung kulturell unangemessen ist und die Gefahr besteht, andere zu beleidigen.” Newcastle United forderte seine Fans daher auf, auf arabische Kleidung zu verzichten, falls sich Fans normalerweise nicht so kleiden. Am Wochenende dann die Kehrtwende, der Verein gab ein neues Statement heraus: “Diejenigen, die den Verein durch das Tragen angemessener, kulturell inspirierter Kleidung unterstützen möchten, sollten sich frei fühlen, dies zu tun, wie sie es für richtig halten. Wir sind für alle offen.”

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Arabisch Aussehen”

  1. Durtschinho sagt:

    Ich finde es gut, dass die Clubführung besonnen handelt und nicht gleich den Kopf verliert.

  2. Max Power sagt:

    Der Engländer Geordie lässt sich nie eine Chance entgehen in einem Fancy Dress aufzukreuzen. Der Herr rechts im Bild nimmt die Chance gleich wahr und tauch im Bademantel auf, den er seit dem Aufstehen trägt.

  3. imi sagt:

    Heppi BieRrrsdei! Die Lieblingsclubs haben die Geschenke ja schon geliefert. Hummel, Hummel aus Hamburg!

  4. Alleswisser sagt:

    Heppi BieRrrsdei!

    +1 MilchgetRrränk

    nicht OT: gegen arabische Langarm-Kleidung ist, wenigstesn für Männer, nichts einzuwenden.

  5. dres sagt:

    Alles Gute zum GebuRrrtstag!
    Zum Dresscode des Neuenburgers sage ich beser nichts. Und wenn er sich wirklich beim Saudi einschleimen möchte, wäre doch ein komplettes Alkoholverbot in der ganzen Stadt eine Option.

  6. Max Power sagt:

    gegen arabische Langarm-Kleidung ist, wenigstesn für Männer, nichts einzuwenden

    annäherung an Gleichberechtigung?

  7. Durtschinho sagt:

    Ich wünsche einen erspriesslichen JahRrrestag!

  8. xirah sagt:

    Unglaublich, wer heute wieder alles GebuRrri feiert: Hefti, Lauper und der Phippu. mega. Allen ganz viel Happy, hättixeit!

  9. Lars Sohn sagt:

    Bester Herr Rrr, ich wünsche Ihnen alles Gute und einen besinnlichen Spaziergang auf dem Simone-Niggli-Luder-Weg!

  10. Dienstbier sagt:

    HeRrrzliche GRrratulation zum Wiegenfest, Herr Rrr!
    Wie jung werden Sie heute? Ich frage für einen Freund.

  11. passiver attacker sagt:

    alles gut zum geburrrtstag!

    und herr lars sohn ist ein grüsel, es geht auf keine kontrollkarte.

  12. Rrr sagt:

    Besten Dank für die guten Wünsche.

    Auf der Redaktion gabs heute Vormittag bereits den von mir spendierten Apero. Glücklicherweise fand ich im Aktenschrank noch einen Freixenet vom Denner und Apero-Gebäck vom vorletzten Weihnachtsfest. Jetzt sind alle wieder am Arbeiten.Gruss.

  13. Max Power sagt:

    Jetzt sind alle wieder am Arbeiten Im Homeoffice sich der Völlerei hingebend.

  14. sitting dino sagt:

    happy biRrrsdei auch von mir – keine angst, ich verrate unser das alter nicht – wo ist meine brille?

  15. dres sagt:

    Ach, dieses Getue um Alter, Geld und Schönheit. Man ist so alt wie man ist – egal wie man sich zu fühlen glaubt, basta. Und bei einigen Mitmenschen ist das näher beim Altersheim als bei der Jugend-Disco. Aber was ich Ihnen verraten kann: Geburtstage am 25. und 26. Oktober sind aus Prinzip legendär.

  16. Herrn Shearers Leber sagt:

    Und wenn er sich wirklich beim Saudi einschleimen möchte, wäre doch ein komplettes Alkoholverbot in der ganzen Stadt eine Option.

    Ich unterstütze diese Idee!

  17. Herr Lich sagt:

    Alles Gute! Haben Sie das Geburigeschenk der RSpGrLR bereits erhalten HeRrr?

  18. Briger sagt:

    Randsportgruppelundesreder?

  19. Herr Lich sagt:

    Psscht, Herr Briger!

  20. Lars Sohn sagt:

    Natürlich, Herr Lich, das hat er. Herr Rrr ist glaub der grösste Fan der RSpGrLR.

    Sie wollen die tiefsten Gefühle ihrer Mitmenschen verrrletzen, Herr p.a.? Sie befinden sich auf dünnem Eis. Orientierungslos.

  21. Herr Lich sagt:

    Gelb gegen mich wegen unsorgfältigen Lederns und fehlender Assoziationskapazität. Sie hatten die Antwort auf meine Frage um 10 Uhr 57 faktisch bereits gegeben.

  22. passiver attacker sagt:

    lieber orientierungslos auf dünnem eis als im wald, herr sohn.