Logo

Chnudelini

Herr Shearer am Sonntag den 12. September 2021

Lassen Sie sich knuddeln, Herr Habistuta!

Foto: Getty Images

Nach gestern Abend wollen sich ja alle sowieso sehr lieb haben und darum passt der Siegertitel  der 862. Caption Competition doch recht gut, oder? Anyway, allerherzlichstmögliche Gratulationen gehen raus an den erneut sehr luziden Herrn Habistuta, welchselbiger sich nun bitte einen Preis nach seinem Gusto auswählt und uns sodann seine Anschrift zukommen lässt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und wünschen einen erholsamen Sonntag!

 

« Zur Übersicht

8 Kommentare zu “Chnudelini”

  1. Lars: L sagt:

    Gratulation Herr habistuta
    Nun aber wieder fokussieren.

    YOUNG

  2. Blutgrätsche sagt:

    GUYS

  3. Rrr sagt:

    BOYS!

    Wo schauen Sie das Spiel am Dienstag, Herr Lars?

  4. Rrr sagt:

    Ups, mir wurde hereingegrätscht. Übelst!

  5. Habistuta sagt:

    Ou, jetzt bin ich aber glücklich, merci vielmal.

  6. ManU97 sagt:

    Die Herren sind ja mächtig auf Zack heute Morgen, glatter Hattrick um 8:14.
    Ich will die allgemeine Begeisterung nicht schmälern, aber mein Zweitteam hat gestern auch vier Tore geschossen, gut ohne die beiden Portugiesen wäre es nur eins gewesen.

  7. Bregyschorsch sagt:

    Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass sich die beiden Portugiesen am Dienstag enthalten werden? Ansonsten bleibt die feste Überzeugung, dass Neuenburg schwächer als die Berühmten ist.

  8. ManU97 sagt:

    Das hoffe ich sehr für die jungen Boys. Für den Umgang mit dem einen können sie sich ja bei Wölfli noch einige sprachliche Feinheiten Tipps abholen.