Logo

Rundes Leder Tippspiel (2/2022)

Rrr am Samstag den 11. September 2021

Der Tabellenführer ist zu Gast in Bern.

Der FC Zürich gab in fünf Spielen erst einmal Punkte ab. Im Wankdorf will der FCZ eine für ihn unschöne Serie beenden und nach zehn Niederlagen hintereinander wieder einmal gegen YB punkten. Das letzte Mal war dies im Herbst 2019 der Fall, beim 3:3 im Letzigrund. Die Young Boys hatten damals wohl schon das nahe Champions-League-Heimspiel gegen Valencia im Kopf.

YB trägt erst das zweite Super-League-Heimspiel der Saison aus und strebt dabei den ersten Meisterschaftssieg seit 49 Tagen an. An einer stimmungsvollen Kulisse wird es nicht mangeln; bereits sind 22.600 Tickets verkauft worden. Wir haben da eine Frage an Sie:

Wer trifft heute zu welchem Schlussresultat?

Ihre Antwort erwarten wir bis 20.29 Uhr in den Kommentaren. Das Spiel können Sie anschliessend vor Ort sehen oder auch auf SRF2. Toi toi toi!

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Rundes Leder Tippspiel (2/2022)”

  1. Trol sagt:

    1:0 Sibatschö

  2. Sabine sagt:

    Doumbia, Elia
    1:1

  3. ManU97 sagt:

    4:1 Elia, Pefok, Fasi und Aebischer

  4. Bregyschorsch sagt:

    4:0 war doch mal der Standard gegen Zirü, nicht? Pefok, Mambimbi. Kanga und Rieder

  5. Lars: L sagt:

    2:0
    Pefok und der Neue

  6. zuffi sagt:

    3:2
    Fassnacht, Aebischer, Elia
    2x FCZ und natürlich Gelb gegen Dzemaili (auch wenn der verletzt/gesperrt/wasauchimmer sein sollte).

  7. Newfield sagt:

    Etwas zwischen 1:0 und 6:1 zu unseren Gunsten. Die Torschützen? Muss ich wohl die Aufstellung des Trainers abwarten.

    Apropos, nettes Bild bzw. faszinierende Fotos von SRF Sport:

  8. gavagai sagt:

    3:1, es treffen Ceesay, Fasi, Moumi und Kanga

  9. Rrr sagt:

    2:1 (11. Ceesay 0:1, 55. Siebatcheu 1:1, 96. Sierro FP 2:1) vor 23.236 Fans.

  10. Rrr sagt:

    OT: “Die Nase des Dortmunder Kapitäns tamponiert” = wieder ein neues Verb gelernt, messi Sky.

  11. R‘olé sagt:

    3:2, Sibatschö, Elia und Aebischer

  12. R‘olé sagt:

    OT: bis zur letzten Minute schiessen diese ManUs Tore. Aber YB ist nicht Newcastle. Herr Shearer, IM?

  13. Durtschinho sagt:

    Die Nase des Dortmunder Kapitäns tamponiert” = wieder ein neues Verb gelernt,

    Herr Rrr, ich wusste das schon, weil selber mal tamponiert, und was soll ich sagen – in so ein Nasenloch passt erstaunlich viel hinein. Als der HNO die Tamponaden entfernte, sagte er, dass er nun bei “Eins” zu ziehen beginne und bei “Zehn” aufhöre, und das dauert schon eine Weile.. Es gibt dazu auch supi Filme auf YouTube, soll ich?

    Ah, genau: 2:1, Ngalameu, Hefti, Ceesay.

  14. Rrr sagt:

    Es gibt dazu auch supi Filme auf YouTube, soll ich?

    Nein.

  15. Verteidiger sagt:

    3:0. Moumi, Kanga und Suki.

  16. Rrr sagt:

    OT: bis zur letzten Minute schiessen diese ManUs Tore. Aber YB ist nicht Newcastle. Herr Shearer, IM?

    Ich fürchte, Herr Shearer kann Ihnen nicht helfen, er ist zurzeit für eine Blutwäsche in Flandern.

    Ich habe aber die letzte Viertelstunde vom FC Ronaldo gesehen, und das sah sehr ordentlich aus.

  17. 12er sagt:

    1:0 Mambimbi

  18. Frau Götti sagt:

    Es gibt leider nur ein 1:0, aber das reicht ja. Und zwar durch Aebischer.

  19. Frau Götti sagt:

    Oh, tschuldigung, Herr 12er, Sie kriegen die Wurst natürlich.