Logo

Freudige Gefühle

Rrr am Samstag den 15. Mai 2021

Die grosse Meisterfeier – in Gümligen wird schon vorgeglüht!

Vielleicht haben Sie es mitbekommen: Ein Volksfest in Bern ist heute nicht möglich, wegen Corona. Die YB-Fans feiern aber in kleinem Rahmen, so wie es ihnen Herr Nause von der städtischen Sicherheitsdirektion ans Herz gelegt hat.

So erreichen uns aus Gümligen faszinierende Bilder von der privaten Meisterfeier unseres Premium-Plus-Lesers Herr Habistuta, der in Gesellschaft einiger Kollegen die 15. Meisterschaft der Young Boys begeht.

Toll, dass die jungen Leute heutzutage so fröhlich sein können, und das vermutlich ganz ohne Alkohol und Drogen. Es würde uns nicht überraschen, wenn sie uns später noch das eine oder andere Liedgut präsentieren würden. Hopp YB!

« Zur Übersicht

11 Kommentare zu “Freudige Gefühle”

  1. zuffi sagt:

    A propos Liedgut:
    ER IST DA!!!!!!

  2. passiver attacker sagt:

    grmbl.

    *kornnachschenk*

  3. Rrr sagt:

    Jesses Gott, Herr zuffi, brauchen Sie Hilfe?

  4. ManU97 sagt:

    Jetzt habe ich glatt ‚Liebgut‘ gelesen. Muss an den leeren Whiskygläsern vor uns Emotionen liegen.

  5. Shearer sagt:

    Dass mir der Herr Nause das bloss nicht sieht!

  6. NaTi sagt:

    3:0
    Fasi, Schämpu und Hefti

  7. NaTi sagt:

    Oh je, falscher Beitrag

  8. Gygax sagt:

    Herr Gygax, wollten Sie das Bundeshaus stürmen?

    Nein Herr Briger, ich war anonym als Meisterleugner unterwegs!

  9. Frau Villa sagt:

    Und woran erkennt man einen anonymen Meisterleugner, Herr Gygax?

  10. El Tren sagt:

    Oh, der heutige Titel bezieht sich auf das Live-Spiel. Sehr schön.

  11. zuffi sagt:

    Schön, dass auch die jungen Leute noch Stan Getz hören!