Logo

Extreme Euphorie

Herr Shearer am Samstag den 15. Mai 2021

Der Kübel ist zum vierten Mal in Folge in Bern!

Sie sehen hier exklusive Bilder, die uns aus dem Stadion zugespielt wurden. Die Feierlichkeiten haben inzwischen ihren Höhepunkt erreicht, dürften aber noch ein Weilchen andauern. Wir wünschen auch Ihnen daheim alles Gute, begiessen Sie dieses freudige Ereignis bitte unter Einhaltung sämtlicher BAG-Richtlinien. Hopp YB!

« Zur Übersicht

8 Kommentare zu “Extreme Euphorie”

  1. Bregyschorsch sagt:

    Euphorie, jetzt oder nie! Hicks … Wieso bin ich denn immer noch in der guten Stube und nicht im Stadion am Singen oder in der Stadt am Saufen Feiern? Ah, da war doch was…

  2. clamam sagt:

    Herzliche Gratulation, sehr schönes Spiel!

    kurze Sachfrage. Wird der Pokal normalerweise nicht erst beim letzten Liga-Spiel übergeben? das wäre ja nächsten Freitag in Lausanne. oder war es heute, weil es heute das letzte YB-Heimspiel war?

  3. Lars: L sagt:

    Ich bleibe konsequent auf dem weissen Punkt stehen und klatsche eine Minute bei geöffnetem Fenster.

  4. zuffi sagt:

    Ich hab unter EInhaltung aller möglichen Dings einiges reingeschüttet. Aber nicht wegen dem Kübel, sondern wegen dem Tippspiel. Dass ich sowas noch erleben darf!

  5. Bregyschorsch sagt:

    Congrats Herr Zuffi! Habe vor allem beim VAR fest an Ihren Tipp geglaubt.

  6. Bregyschorsch sagt:

    Und gute Besserung an Hanspeter, dieses 4:2 ein Drama von einem Tor. Damit wohl für mindestens eine Saison die Transfer-diskussion beendet und dafür dürfte wohl die Pefok-Option gezogen werden. Offenbar hat die Verletzungshexe YBs Achillesfersen gefunden…

  7. R‘olé sagt:

    Ich teile leider Ihre Befürchtung, Herr Bregyschorsch.

  8. Äss Äff Äll sagt:

    kurze Sachfrage. Wird der Pokal normalerweise nicht erst beim letzten Liga-Spiel übergeben? das wäre ja nächsten Freitag in Lausanne. oder war es heute, weil es heute das letzte YB-Heimspiel war?

    Wenn entschieden, dann beim letzten Heimspiel des Meisters. Sonst hätte es 2018 den Kübel im Letzigrund gegeben…