Logo

Attraktives Angebot

Rrr am Freitag den 9. April 2021

Ahmed Rüdüsülü Import/Export hat Superangebot für alle!

Young Boys Cuptrikot 20/21, praktisch ungebraucht! Jetzt kaufen. Bei Geschäftsverkehr gratis dazu hervorragender Schirm aus RL-Shop, weil es sicher schon bald wieder regnet.

Für erste 150 Bestellungen haben wir dazu GRATIS grüewiss Europacup-Sondertrikot 2020 von glorreich FC St. Gallen. Ebenfalls so gut wie neu!

« Zur Übersicht

34 Kommentare zu “Attraktives Angebot”

  1. ManU97 sagt:

    Etwas viel Schwarz-Weiss – vielleicht sollten ein paar Farben her, Gelb oder Rosa oder überhaupt gleich Regenbogenfarben, dann kann auch das Grün dabei sein. Guten Morgen!

  2. Bregyschorsch sagt:

    Auch mir fehlt da die Farbe gelb in der Auswahl, und nein, der 2 für 1-Blinker zählt nicht.
    A propos Cupvertami, irgendwie wrid dieses pelzige Gefühl auf der Zunge wohl erst weg sein, wenn ich mal nach einem Final im Stadion bleiben und feiern darf. Dieser Remote-Titel letztes Jahr wirkt aktuell mehr wie ein Betriebsunfall.

  3. zuffi sagt:

    Ich würde dann gerne Bestellung 151 aufgeben.

  4. ManU97 sagt:

    wenn ich mal nach einem Final im Stadion bleiben und feiern darf.

    Sie treffen da einen wunden Punkt, Herr Bregyschorsch. 1987 war das zwar so, aber diese Erinnerung ist halt doch schon arg verblasst. Wären letztes Jahr Fans im Wankdorf gewesen, gäbe es nun einen weiteren Song, der mit ‚weisch no dä Tag…‘ anfangen würde.

  5. dres sagt:

    T-Shirts mit Chrägli sind bünzlig. Regenschirme noch mehr. Und Grün trage ich definitiv nicht. Also muss ich mich wohl oder übel an den beiden Seen umsehen für anständige Kleider.

  6. FC Biel Materialwart sagt:

    an den beiden Seen

    Sie haben gerufen, Herr dres? Unsere Trikotfarben werden Sie überzeugen.

  7. Rrr sagt:

    Heute ist der 9. April!!!

  8. dres sagt:

    Ich mag Biel übrigens. Nicht unbedingt wegen des Fussballs, aber die Stadt ist toll, lieber Herr Materialwart. Ich bringe ein paar Rugenbräu mit, und dann gehen wir zusammen ins Strandbad saufen. Wobei, gleich dahinter hat es ein Etablissement mit quasi eigener Brauerei. Hoffentlich gibt es dort wieder mal einen Cup wo Xamax gegen Stoke oder so.

  9. Go Retz ka sagt:

    In Biel sind die Spunten wieder offen?

  10. dres sagt:

    Ich täte den Bielern glatt zutrauen, dass das Take away – sagen wir es mit einer gewissen Zurückhaltung – sogar noch ein klein wenig intensiver betrieben wird als bei uns. Mit steigenden Temperaturen sowieso. Oh, schon bald Apéro.

  11. Aarhus GF sagt:

    War gestern was? Ah, gegen Schluss hin dann doch noch ein wenig zeternder Zeidler. Henusode.

    Aber Biel ist in der Tat immer eine Reise wert.

  12. Fallrückzieher sagt:

    Ja, Apéro ist immer gut. Und nach gestern Abend ist etwas Trost Lebensfreude sowieso wichtig. Beispielsweise in dieser Form hier:

  13. Frau Villa sagt:

    Juhui, schon wieder Freitag mit DJ FRZ!

  14. Fallrückzieher sagt:

    DJ FRZ, das gefällt mir sehr! Und Ihnen hoffentlich das da ebenso, sehr verehrte Frau Villa.

  15. Bäne II sagt:

    Der FC Biel Materialwart hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

    gleich dahinter hat es ein Etablissement mit quasi eigener Brauerei.

    Uns ist es lieber, wenn Sie ohne Rugen auftauchen. Bier haben wir genug, auch im Lago Lodge. Dass die Tische im Keller sind, stört nicht. So bleibt mehr Platz für ein Botellon.

    A la votre!

  16. dres sagt:

    DJ FRITZ ausgesprochen? Das hat Stil, Bobo kan so etwas von einpacken!!

  17. dres sagt:

    Lago Lodge, Herr Bäne II, genau dort habe ich mit Kleindres übernachtet vor Xamax-Stoke. Das war absolut top, auch das Bier und die Fischchnusperli. Danke für die Gedächtnisstütze.

  18. Frau Villa sagt:

    Biel, Lago, Botellon und DJ FRITZ – ich bin dabei!

  19. spitzgagu sagt:

    Lago Lodge… Mmmmh, ich hab da einige Erinnerungen

  20. Fallrückzieher sagt:

    Zwingen Sie mich nicht zum allerletzten, Herr dres.

  21. dres sagt:

    Herr FRITZ ehm Fallrückzieher, auch der Harald mit dem jungen Boboli ist doch fantastisch. Und jetzt ist es Zeit für ein Junfrau Amber.

  22. Frau Villa sagt:

    Gibt es nicht auch einen solchen Talk plus Konzert mit DJ FRITZ? Egal, ob bei Schmidt, Telebärn oder an einem Dorfplausch.

  23. Fallrückzieher sagt:

    Ich persönlich bleibe lieber bei DJ FRZ.

    (Hier könnte jetzt eigentlich ein kleiner Trailer zu Fritz the Cat reinpassen. Aber ich lasse den besser weg aus Gründen, die Sie sich selber vorstellen können. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis)

  24. Frau Villa sagt:

    Werter DJ FRZ, wir verstehen alles.

  25. DJ FRZ sagt:

    Nachdem das geklärt ist, gilt für (fast) alles

  26. Max Power sagt:

    Offene Beizen sind was tolles. MM

  27. DJ FRZ sagt:

    Offenbar gibt es Rückfragen zum Trailer zu Fritz the Cat. Dabei ist die Antwort doch klar und einfach.

  28. DJ FRZ sagt:

    Aber vielleicht bin ich mit dieser Meinung ganz

  29. dres sagt:

    Herr FRITZ, haben Sie keine leichtere Kost fürs Apero? Es muss ja nicht gerade Trauffer sein.

  30. DJ FRZ sagt:

    Dann nehme ich halt den

  31. DJ FRZ sagt:

    Passt Ihnen das besser, Herr dres?

  32. dres sagt:

    Alles gut, Herr DJ!! Darauf öffne ich noch eine Flasche vor der nächsten.

  33. DJ FRZ sagt:

    Genau, paarweise macht so was stets am meisten Spass

  34. Battiston sagt:

    Ich habe da auch noch Verschiedenes, das interessieren könnte: