Logo

Erhebliche Emotionen

Rrr am Samstag den 3. April 2021

RGS sucht einen neuen Kommentatorengott.

Oder eine Kommentatorinnengöttin. Zurzeit nimmt das YB-Fanradio die Bewerbungen entgegen. Als Arbeitsprobe muss eine einmütige Live-Reportage abgeliefert werden.

Herr Rrr hat seine Bewerbung bereits abgeschickt. “Ich bin ein sehr emotionaler Typ, der beim Fussi richtig aus sich herausgehen kann, vor allem wenn unser BSC spielt. Ich denke, ich werde perfekt ins RGS-Team passen.”

Herr Rrr freut sich auf seinen Ernsteinsatz, “am liebsten natürlich beim nächsten Meisterspiel. Ich könnte den Lead übernehmen und wünsche mir Dario als Sidekick, mit ihm teile ich ja die Leidenschaft für Hunde. Da haben wir ein spannendes Thema, wenn es auf dem Rasen mal wieder langweilig ist.”

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “Erhebliche Emotionen”

  1. Frau Götti sagt:

    Kommentatorinnengöttin

    Dafür bin ich natürlich extrem prädestiniert. Also rein vom Namen her. Problem ist nur, ich kann nicht richtig mit mündlich und so.
    *überleg*
    Wobei, besser als der Chef allemal.

  2. Gygax sagt:

    …Luki, Gäbu, Chrigu, Michu, Brian und Däru…

    MMSELDB!

  3. Alleswisser sagt:

    Wobei, besser als der Chef allemal.

    Blasphemie an Ostern

    ***nochmals hinhörend***

    wo bleibt

    die Leidenschaft für Hunde

    ?

  4. Rrr sagt:

    Die teile ich mit Dario, Herr Alleswisser. Und natürlich mit dem Chinesen bei uns um die Ecke.

  5. zuffi sagt:

    Dario? Wer hat mich gerufen?

  6. Heinz Einz sagt:

    Meine Stimme haben sie, Herr Rrr. Also nein, sie haben ja ihre eigene Stimme, nicht meine. Aber ich meine bei der Abstimmung, da können sie auf mich zählen.

  7. gavagai sagt:

    Gerne würde ich Sie als RL-Kommentator der 89. Minute am 28.4. hören, Herr Rrr.

  8. Durtschinho sagt:

    Angenehm unaufgeregte Berichterstattung.

  9. Eigentorschützenkönig sagt:

    RSI ohne Kommentar oder Herr Rrr einzige Optionen.

  10. flYBoy sagt:

    Besser als Sascha Ruefer ist es alleweil. Sie haben auch meine Stimme, Herr Rrr. Und in einem halben Jahr dann für das SF TV, gellen.Sie.

  11. Rrr sagt:

    Geht in Ordnung, danke!

  12. Bäne II sagt:

    “I weiss nid…..aber guet!”

    Nüchtern auf den Punkt gebracht.
    Wobei ich den Verdacht habe, dass Herr Rrr ein Double engagiert hat. Weil, so eloquent ist der doch gar nicht.

  13. Herr Shearer sagt:

    Das ist hervorragend! Aber ich denke, für RGS dürften Sie sich mit dieser Bewerbung als überqualifiziert erweisen.

  14. nadisna sagt:

    Hopp Herr Rrr!

    Ich komme da nicht in Frage, denn ich wäre parteiisch und unfair.

    Hopp YB!

  15. dres sagt:

    Wenn Herr Rrr kommentieren würde täte ich sogar YB schauen. Merci Xamax.

  16. El Tren sagt:

    Nüchtern. Wie Ernst Huberty. Klasse pur.

  17. Mr.P sagt:

    Gratuliere Herr dres, sie müssen nach diesem Abend irgendwo i. Wolke 7 schweben

  18. dres sagt:

    Das thun wir, Mr. P!!!