Logo

Treffsicherer Torwart

Briger am Montag den 22. März 2021

Wir schalten nach Schottland.

In der schottischen League One, dritthöchste Ligastufe, spielte Dumbarton erstmals seit dem 19. Dezember 2020 wieder.
Im Tor von Dumbarton stand mit Sam Ramsbottom ein Engländer, der erst am Donnerstag verpflichtet wurde. Letztmals gespielt hatte der seit August vereinslose Keeper im November 2019, damals noch für Greenock Morton in der 2. Liga.

Nun, sein Debüt gestern mit “unglücklich” zu beschreiben wäre leicht untertrieben, aber sehen Sie selbst:

Weitere Treffer gab es in der Partie nicht. Dumbarton, bleibt mit 11 Punkten auf Platz 8, der bisherige Tabellenletze Forfar verbessert sich auf Platz 9.
Wieso die “Sons of the Rock”, Meister der Jahre 1891 und 1892, einen Elefanten im Clublog spazieren führen, erfahren Sie hier.

ZWISCHENSTAND RL-TOTO
1. sub, 165; 2. herr_pavel, 160; 3. Seitenlinie, 157; 6. Herr Maldini, 154; 29. SwissFootyBot, 137; 56. Herr der Ama, 122; 68. Herr Winfried, 113; 80. Herr Briger, 94; 84. Herr Shearer, 77; 88. Herr Rrr, 63; Tipps des Spieltages: wgasub: 12.

« Zur Übersicht

10 Kommentare zu “Treffsicherer Torwart”

  1. Durtschinho sagt:

    Der Mann kann eiskalt verwerten und ist einfach falsch platziert – wo bleibt Herr Beyeler?

  2. Fallrückzieher sagt:

    Mein Kopf ist schwer nach der Party mit DJ Fallrückzieher gestern, heute like a hurricane und morgen die Zürcher zum Zvieri.

    Könnte eventuell der DJ die Stimmung hier wieder ein bisschen heben? Auch andere Aufheller werden verdankt.

    Und vielleicht könnte Herr Fallrückzieher als Sonderkorrespondent für Musik (und Eventorganisation) gewonnen werden.

    Ich habe Ihre Worte gehört, Frau Villa und Herr Habistuta, und sie haben mich sehr gefreut..
    Sofern mich die löbliche RL-Redaktion gewähren lässt und um hier die Stimmung etwas anzuheben, mache ich tatsächlich gerne weiter. Und sonst dürfen wir Sie alle auf den nächsten Botellon vertrösten. Dort schnuret uns dann keiner drein wird es wie immer richtig abgehen.
    Zum Anfang aber hier wie vorgeschlagen und sehr erwünscht

  3. imi sagt:

    Guten Morgen. Treffsicherer Torwart mit tollem Touch würde herr Alleswisser wohl nicht unterschreiben.

  4. spitzgagu sagt:

    Wenn es heute nicht für das Steak reicht, Herr Briger, dürfen Sie gerne bei mir ein Teller Suppe essen kommen.

  5. Briger sagt:

    Auf diesen Alleswisser höre ich nie mehr.

  6. dres sagt:

    Ein gelbschwarzer Gschtabi steht im Weg, und jetzt ist der Goalie der Gigu?

  7. Fallrückzieher sagt:

    Sie sollten nicht so streng sein, Herr Briger, egal ob mit oder ohne Steak.
    Ansonsten finde ich es sehr schön, wie langjährige, bewährte Traditionen gepflegt werden. Dazu gehören einerseits 4:0 Siege gegen den Zürcher, andererseits Doubles Meistertitel für die Jungen Buben. Ich danke Ihnen.

  8. YBurns sagt:

    Wieder mal ein herzliches Dankeschön ans RL, das mich seit Jahren begleitet und mir auch den Zweitclub Dumbarton beschert hat. Wir (zwischen 4 und 16 Buben-Fussbal-Reisende) reisen seit 9 Jahren einmal hin und sind dort bekannt als die Swiss Sons. Auslöser war ein Bericht von Euch vor ein paar Jahren wo es um ein gestohlenes Goalie Trikot ging…

    Schön bleibt Ihr dran!

  9. Herr Lich sagt:

    Nun gut, der Touch ist hervorragend, nur touchiert er nicht das, was er will.

  10. Alleswisser sagt:

    nach offline wieder online wobei dies für diesen Beitrag eigentlich irrelevant ist.

    Immerhin passt dieses Tor bestens zu Freiburg-Union und Luzern-Sion und komplettiert somit den Wochenende-Kacktor-Hattrick!