Logo

Eindrücklicher Einlauf

Rrr am Samstag den 23. Januar 2021

Lust auf Champions League, aber kein Geld für Pay-TV?

Kein Problem, bei uns gibts die Königsklasse gratis! Nun gut, es ist vielleicht nicht ganz genau das Original, aber mindestens genau so emotional.

Vom Spiel selber können wir Ihnen leider keine Bilder zeigen. (Übertragungsrechte waren zu teuer)

« Zur Übersicht

17 Kommentare zu “Eindrücklicher Einlauf”

  1. Frau Villa sagt:

    Tatsächlich sehr emotional, jetzt brauche ich schon wieder ein Taschentuch.

  2. Dienstbier sagt:

    Sehr schön! Wie di Grosse…

  3. Alleswisser sagt:

    RL-Service-Public vom Feinsten, vielen Dank!

  4. Newfield sagt:

    Unglaublich, genauso habe ich es in Erinnerung – Moment, irgendwo, et puis voici quoi …

    … und hopp YB!

  5. Rrr sagt:

    Jetzt muss ich wieder weinen, Herr Newfield. Messi einewäg.

  6. Durtschinho sagt:

    So ist es, wenn ich wieder mal ins Büro komme – was soll die ganze Aufregung?

  7. Frau Villa sagt:

    Jetzt, wo Sie’s sagen, Herr Durtschinho! So ist es jeweils, wenn ich mit dem Zug in meinem Städtchen ankomme und durch den Bahnhof laufe.

  8. Herr Shearer sagt:

    Das sieht mir stark nach Superspreader-Event aus, Herr Newfield. Für mich wäre das nichts.

  9. ManU97 sagt:

    Wer wohl all die Leute in dem Stadion sind, Herr Shearer? Vielleicht war auch ihr Double dort?

  10. passiver attacker sagt:

    sry, herr briger.

  11. Briger sagt:

    Grmbl.

  12. passiver attacker sagt:

    sie sagen es, herr briger.

    herr ober, gerne einen korn oder vielleicht gleich vier.

  13. Herr Shearer sagt:

    Jetzt mal unter uns, Herr Briger und Herr p.a.: dieses Fussball könnte man eigentlich auch downlocken, oder?

  14. Durtschinho sagt:

    Andererseits – ewig locket der Dreier, Herr Shearer.

  15. Briger sagt:

    Genau, Herr Shearer.

    Andererseits ist Hertha neben einem Saisonabbruch wohl die Einzige, die Chrigel noch retten kann, gut nach dem 1:9 morgen gegen die Bayern wird’s natürlich schwierig.

  16. Briger sagt:

    Aber überhaupt und grundsätzlich:

    WIR SIND ALLEN CIRI!

  17. dres sagt:

    Armer Ciri… Wäre er bei uns nicht weg geschickt worden, dann hätte er heute gewonnen.