Logo

Was macht eigentlich …

Rrr am Samstag den 9. Januar 2021

… Pascal Zuberbühler?

Der frühere Nationaltorwart ist jetzt Werbebotschafter für Darmspiegelungen. “Zubi feels good” lautet das Motto der Kampagne, die der frühere YB-Goalietrainer gestern aus Anlass seines 50. Geburtstags startete.

Durch Stuhlgangproben oder eine Darmspiegelung kann die Wahrscheinlichkeit einer Darmkrebserkrankung um 90 Prozent reduziert werden. “Somit hast Du es in Deinen Händen”, sagte Zuberbühler der Basellandschaftlichen Zeitung.

Zubi will sich nun selber einer Darmspiegelung unterziehen. In der Vorbereitung dazu lässt er sich begleiten und wird regelmässig über seine Eindrücke berichten. “Das Unangenehmste wird vermutliche die Einnahme des Darmreinigers sein”, vermutet Zuberbühler. Wie es denn in Wirklichkeit ist, wird er laufend auf seinem Instagram-Kanal berichten.

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Was macht eigentlich …”

  1. Gygax sagt:

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist dem schon so einiges zwischen den Händen durchgeflutscht.

  2. zuffi sagt:

    Ich wäre froh, wenn er es in seinen Händen behalten würde und meine aus dem Ganzen raushält.

  3. Herr Shearer sagt:

    Sorry, aber das ist ein kompletter Stuhlbeitrag.

  4. Durtschinho sagt:

    Seien Sie doch mal offen und nicht so verkrampft – ich zumindest erhoffe mir vertiefte Einsichten.

  5. Baresi sagt:

    Seien wir ehrlich, Herr Gygax, Zubi war ein Stuhlgoalie.

  6. Newfield sagt:

    Zubi, für immer unser Goalie!

  7. Newfield sagt:

    But anyway, no bullshit: Heute sind wir allen Shearer (NEW EPISODE!) …

    … sogar die Free-TV-Freaks, and cheers!

  8. Harald Schmidt sagt:

    Zubi will sich nun selber einer Darmspiegelung unterziehen.

    man gönnt sich ja sonst nichts

  9. Alleswisser sagt:

    “Das Unangenehmste wird vermutliche die Einnahme des Darmreinigers sein”

    hab’s letztes Jahr ausprobiert. Ist für mich vergleichbar wie die meisten alkoholischen Getränke zu trinken. Somit kein Problem für die RL-Leserschaft.

  10. Rrr sagt:

    Komisch, ich fand’s nicht besonders lecker, und ich saufe sonst alles.

  11. Shearer sagt:

    3:0 Schalke! Ich habe immer an Chrigel Gross geglaubt!!!

  12. Rrr sagt:

    Ich habe immer an Schalke geglaubt!

  13. Rrr sagt:

    Zwei Experten, eine Meinung!

  14. Rrr sagt:

    Herr Alleswisser, von Ihnen hätte ich dann gerne eine Fachanalyse zum Verhalten des Union-Goalies beim Penaltytor von Wolfsburg. (Er stand im Moment der Schussabgabe deutlich hinter der Torlinie)

  15. Shearer sagt:

    Zwei Experten, eine Meinung!

    Sie glauben an Schalke, ich an Chrigel. Das ist ein Unterschied!

  16. Baresi sagt:

    Christian Gross widmet den turmhohen Sieg seiner Mutter.

  17. Briger sagt:

    Hehallo?!
    Sie feiern den Typen? Da könnte er in die Bundesligageschichte eingehen und dann verbaselt er es, pfff.

  18. Rrr sagt:

    Hattrick-Hoppe hopft Hoffes Hopp! Ha ha ha, Harit!

    ____
    Diese Stabreime schenke ich Herrn Baresi, der braucht auch einmal etwas Freude.

  19. Hermann sagt:

    Ömer Toprak will jetzt offenbar auch einen Bock umstossen. Bahnt sich da etwa ein Transfer an?