Logo

1000 Mal Maldini

Val der Ama am Donnerstag den 7. Januar 2021

Machen Sie das mal bitte nach.

2918 Spiele hat Milan in der Serie absolviert, bei jedem dritten war ein Maldini mit dabei. 7 Mal konnte Milan die Champions League gewinnen, 6 Mal hat ein Maldini mitgespielt. Milan ist 122 Jahre alt, 37 Jahre davon mit einem Maldini im Kader der ersten Mannschaft.

Und gestern, anlässlich der Niederlage gegen Juventus (1:3), da wurde in der 81. Minute Daniel Maldini eingewechselt und damit die Tonne vollgemacht. Stand heute kommen Paolo (647), Cesare (347) und Daniel (6) auf insgesamt 1000 Spiele für Milan.

Unser Herr Maldini, übrigens, steht bei 436 Beiträgen hier – auch nicht schlecht.

(Bild: @OptaPaolo)

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “1000 Mal Maldini”

  1. Rrr sagt:

    3366. Gruss.

  2. Herr Maldini (C) sagt:

    Ein ziemlich guter Beitrag, wenn Sie mich fragen!

  3. Herr Maldini (C) sagt:

    Unser Herr Maldini, übrigens, steht bei 436 Beiträgen hier – auch nicht schlecht.

    Nächstes Jahr übrigens das 10-Jahr-Jubiläum hier – auch nicht schlecht.

  4. spitzgagu sagt:

    Herzl Gratul

  5. Val der Ama sagt:

    Alles Gute!

  6. tifosi sagt:

    Viel Kraft und Durchhaltewillen!

  7. Herr Maldini (C) sagt:

    Viel Kraft und Durchhaltewillen!

    Herr tifosi weiss, wies läuft.

  8. Alleswisser sagt:

    herzl Gratul auch von mir an allen 4 Maldinis.

    steht bei 436 Beiträgen hier

    kann mir jemand erklären, wie es möglich war, dass dieser Jungspund kürzlich hier mit dieser im Vergleich zu Herrn Rrr mikrigen Statistik zum Chef befördert worden ist?

    Unter 1000 Beiträgen ist Köbi- respektive Praktikantenzeugs.

    *** überleg und Tamedia Lohnausweis nachschauend***

    ich selbst habe in Herrn Maldinis Zeit nur 6 Beiträge geschafft. Somit widerrufe ich umgehend obigen Kommentar und entschuldige mich bei all den wunderbaren RL-Redaktoren in aller Form.

  9. Fallrückzieher sagt:

    entschuldige mich bei all den wunderbaren RL-Redaktoren in aller Form

    Die scheinen alle schon im Apéro anderweitig besetzt zu sein, Herr Alleswisser. Am Livefussball kann es jedenfalls nicht liegen, dass niemand auf Sie reagiert, so bedauerlich das auch erscheinen mag.

  10. dres sagt:

    Ich finde alle Maldinis mega, Milan miserabel. Welcher ist jetzt eigentlich der Schönste der vier?

  11. Baresi sagt:

    UNS WURDE DER SIEG GESTOHLEN. Aber immerhin 1000 Mal Maldini gestern Abend.

  12. Val der Ama sagt:

    Aber der Maldini ist schon ziemlich hübscher, als der Baresi.

  13. ManU97 sagt:

    Welcher ist jetzt eigentlich der Schönste der vier?

    Was für eine Frage, Herr dres. Schauen Sie mal 5 Minuten den Helgen an, den Herr Newfield gepostet hat.

  14. ManU97 sagt:

    Also den schwarz-weissen Helgen

  15. Baresi sagt:

    Schönheit verhindert keine Tore und löst keine Angriffe aus, Herr Val der Ama.

  16. Briger sagt:

    Bei mir sind’s erst 7 Jahre unter eigenem Namen, das heisst ca. 8 Jahre seit der legendären Hitzfeld-Beratung für 2014!