Logo

Oha Lätz (MCMXII)

Herr Shearer am Donnerstag den 3. Dezember 2020

Wer findet die zehn Unterschiede?

Links: Dieter Meier, ex-Popmusiker, jetzt Oenologe. Rechts: Urs Meier, ex-Schiedsrichter, jetzt TV-Experte.

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMXII)”

  1. Rrr sagt:

    Beim Urs ist der Schnauz heruntergefallen. Sonst alles deckungsgleich.

  2. spitzgagu sagt:

    Der Herr rechts hat kein Tüechli um den Hals.

  3. Aarhus GF sagt:

    der Herr rechts zeiht sein Knie ziemlich stark an. Das kann der Herr links wegen Arthrose nicht mehr so gut.

  4. Aarhus GF sagt:

    zeiht

    zieht

  5. Durtschinho sagt:

    Es gibt Unterschiede, das schleckt keine Geiss weg.

  6. Baresi sagt:

    Wenn Sie meinen, Herr Durtschinho. Mir wäre trotzdem recht, wenn dieser Bock nun langsam umfallen würde.

  7. Durtschinho sagt:

    Ob sich Ihr Team in Ciris Taktikstunde wohl etwas bockig anstellt, Herr Baresi?

  8. dres sagt:

    Der links war früher wohl Pornostar und heute nur noch Onaloge (keine Ahnung, was das ist, aber ich ahne es…). Der rechts könnte in irgendeinem Zirkus als Kartenmagier und Geissbockdompteur auftreten. Kurz: Es gibt keine Unterschiede.

  9. Max Power sagt:

    Urs Meier, ex-Schiedsrichter, jetzt TV-Experte.

    Wie erlangt man den Status eines Experten?

  10. Bäne II sagt:

    Wie erlangt man den Status eines Experten?

    Keine Ahnung. Vielleicht weiss es Frau Rüegsegger-Wüthrich oder z’Hildi. Aber die sind jetzt sicher beim Tee.

  11. Aarhus GF sagt:

    Der Herr links hat einen richtig guten Musiker zum Freund, mit dem er nach Jahrzehnten immer noch befreundet ist. Ob der Herr rechts noch Freunde hat, weiss ich nicht.

  12. tifosi sagt:

    1:2 für YB heute Abend. JP & Moumi sind die Torschützen.

  13. Newfield sagt:

    Betreffend Steak des Tages sollte es heute demfall keine Bioprobleme geben …

    … und Wein (aber das steht ja oben) und … hopp YB!

  14. zuffi sagt:

    Verkauft Herr Meier auch Chinchulines?

  15. Frau Götti sagt:

    Die Herren haben beide die gleiche Tolle, aber andere Haarfarbe. Erkennt mein Expertinnenauge. Und der Beruf von dem einen ist Grube.

  16. Eigentorschützenkönig sagt:

    Der Face-Morph sieht dann so aus (Service-Post):

  17. Newfield sagt:

    Verkauft Herr Meier auch Chinchulines?

    Sie provozieren bis jemand Darm Musik verlinkt, Herr zuffi? Können Sie machen.

  18. Newfield sagt:

    Nungut, Herr Eigentorschützenkönig hat schon die Blutgrätschengeige ausgepackt …

  19. Lars: L sagt:

    Hallo ich bin in Accra und es ist Europacup. Wo kann ich mich für den SMS-Ticker melden?

  20. dres sagt:

    Früher hat man am nächsten Tag die Gazzetta dello Sport geklaut und konnte zumindest das Resultat erahnen. Ich könnte die Meldung fotografieren und Ihnen morgen schicken, Herr Lars:L. Haben Sie MMS?