Logo

Rundes Leder Tippspiel (5/2021)

Rrr am Samstag den 21. November 2020

Gipfeltreffen und Geisterspiel zugleich.

Zum dritten Mal in diesem Jahr spielt YB im Wankdorf gegen den FC Basel. Beim ersten Mal war das Stadion ausverkauft, beim zweiten Mal gabs ein paar hundert geladene Gäste, dieses Mal bleibt das Wankdorf fast ganz leer.

Die Young Boys möchten auch dieses Mal gewinnen und damit den Druck auf Lugano hochhalten. Auch wäre ein Sieg gut für die Moral vor dem Europa-League-Spiel in Sofia. Die Basler möchten ihrerseits erstmals seit September 2019 wieder etwas Zählbares aus Bern nach Hause nehmen. Mit einem Sieg würden sie YB nach Verlustpunkten sogar überholen. Und nun sind Sie an der Reihe:

Wer trifft heute zu welchem Schlussresultat?

Ihre Antwort erwarten wir bis 20.29 Uhr in den Kommentaren. Die Siegerin erhält eine lobende Erwähnung, und das Spiel können Sie live und in farbe auf Blue Sport 1 betrachten. Toi toi toi!

NACHTRAG: Herr Natischer gewinnt das Tippspiel mit einem 2:1-Volltreffer!

« Zur Übersicht

31 Kommentare zu “Rundes Leder Tippspiel (5/2021)”

  1. Trol sagt:

    1:0 Sibatschö

  2. Carla der Ponte sagt:

    0:1 (61. Cabral).

  3. Herr Shearer sagt:

    Guten Morgen! Erst ist noch Bundesliga:

    Danach aber volle Konzentration aufs 2:0 durch Öfen von Camara und Fassnacht.

  4. passiver attacker sagt:

    2:2, sulejmani, nsame, vali und cabral.

  5. Habistuta sagt:

    Die Öfen machen heute ich, Cabral, Nsame, Fassnacht, ich, Lustenberger, Mambimbi und wieder ich. Wobei meine leider nicht zählen. Eigentlich schade. Denn ich mache sehr schöne Öfen.

  6. Natischer sagt:

    Hi hi, Herr Habistuta!

    2:1 dank Aebischer und Sulejmändu.

  7. Herr Shearer sagt:

    Machen Sie auch Ofen-Notfalldienst, Herr Habistuta? Ich frage für einen Freund.

  8. tifosi sagt:

    2:0 Mambimbi & Nsamé

  9. Natischer sagt:

    Wie ein Bekannter bzgl. dieser Thematik zu sagen pflegt:

    «Ich baue dermassen schlecht [Öfen), mich hätten sie in Woodstock damals vom Campingplatz verjagt!»

  10. Bregyschorsch sagt:

    3:2 – Nsame, Pefok, Zesiger für die Berühmten, Kasami sowie Lindner in der 94. Minute für Sforza

  11. ManU97 sagt:

    Also wenn ich vorhin beim Bahnhofplatz unter den FCB-Bus gekommen wäre (Maskentragen im Bus scheint übrigens nicht des Baslers Sache…), gäbe es für mich kein Spiel am TV heute Abend.

    Aber item: 3:0 Nsame, Sulejmani und Elia

  12. Durtschinho sagt:

    Gerade fuhren die Ordnungshüter einen Wasserwerfer vor dem Haus in Richtung Wankdorf – ob die Gästefans so schlimm sind, dass man sogar. bei Geisterspielen vorsorgen muss!?

  13. Durtschinho sagt:

    Nsame, mein entfernter Verwandter, Lefort, Frei sowie Kasami, das gibt,
    Moment… 3:2!

  14. Rrr sagt:

    Heinz Einz! Nsame (18.) und Cabral (92.)

  15. Sgt.Pepper sagt:

    – ob die Gästefans so schlimm sind, dass man sogar. bei Geisterspielen vorsorgen muss!?

    Vielleicht ist die Sprinkleranlage defekt?

    3:2 Fasi,JP und Hefti
    HoppYB

  16. Durtschinho sagt:

    Die Sprinkleranlage – ODER bereits die geplante Massenimpfung!!!

  17. Newfield sagt:

    Bei allem Respekt vor Vali und seinen Freunden: heute platzt der Knipserknoten. Es treffen fast alle Offensivkräfte plus Hefti. Aber ich will Herrn Je den Tipp nicht wegantizipieren.

    Hopp YB!

  18. zuffi sagt:

    3:1
    Fassnacht, Sulejmani, Meschak
    Cabral

  19. Dr. Eichenberger sagt:

    2:0, zweimal dieser Siba….dings in der YB-Viertelstunde. +!

  20. passiver attacker sagt:

    eggestein!

  21. Rrr sagt:

    Das war das Tor für die Arminia, die ihrerseits keinen einzigen Schuss aufs gegnerische Tor abgab …

  22. gavagai sagt:

    Ich bin auch bei einem 3:1, Vali, Elia, Zesiger, Nsame

  23. El Tren sagt:

    Nullnull.

  24. Gygax sagt:

    4:0, vier Spieler* des BSCYB.

  25. Grottenkick sagt:

    3:2
    Nsame 2x, Elia
    Kasami&sonst noch einer

  26. dres sagt:

    Wir haben Alex Frei gepackt. Jetzt schauen wir dann Dortmund.
    YB gegen den Basler 1:1.

  27. Herr Maldini sagt:

    5:0. Sierro, Hefti, 2x Nsame, Siebatcheu.

  28. dres sagt:

    Ciri ist da nicht einverstanden, Herr Maldini.

  29. zuffi sagt:

    Irgendwie waren die Buben noch nicht so richtig, richtig heiss in Halbzeit 1.

  30. zuffi sagt:

    Kann man eigentlich irgendwo wetten, in welcher Runde Kasami mitten im Spiel zur Seitenlinie läuft und dem Ciri mal seine Meinung geigt in Sachen Coaching während dem Spiel?$
    Ich würde das keine 5 Minuten aushalten.