Logo

822. Caption Competition

Herr Shearer am Freitag den 13. November 2020

Heute: Bilderrätsel mit zwei alten Bekannten.

Foto: Reuters

So ein Bild mit diesen zwei Herren hatten wir sicher schon einmal, aber wir gehen ja gerne auch ein bisschen mit der Aktualität. Deshalb nun für Sie die Aufgabe, hier wiederum einen schönen Untertitel aus der Feder zu schütteln und in die Tasten zu hauen. Sie haben Zeit bis morgen Samstag um 20:00 Uhr, die Jury verkündet ihr Verdikt am Sonntagmorgen. Wir wünschen Ihnen gute Einfälle!

 

« Zur Übersicht

34 Kommentare zu “822. Caption Competition”

  1. Bruder Lustig sagt:

    AND EVERY EVENING I APPLY AGENT ORANGE ON MY HEAD! AS YOU SEE IT WORKS! FANTASTIC!!!

  2. Val der Ama sagt:

    SAD!

  3. dres sagt:

    We could lead FIFA in job sharing. With my utmost wisdom and experience we could become the most important and popular people in the world!

  4. Frau Villa sagt:

    Don’t worry, wenn du ins Gefängnis musst, mache ich FIFA great again!

  5. Eigentorschützenkönig sagt:

    “Du musstest bis nach Bern fahren, um mit dem obersten Staatsanwalt zu reden?? Bei mir läuft das anders. Ich zitiere Bill (Anm. d. Red. William Barr, US-Generalbundesanwalt) an – und wenn er nicht spurt, feure ich ihn.”

  6. auti+liebi sagt:

    F ifas
    R epublikaner
    A nerkennen
    U schliesslich
    D ich!

  7. Bregyschorsch sagt:

    And then you really just stopped the count?

  8. Bregyschorsch sagt:

    Und dann hast du die Ära der Korruption in der FIFA einfach für beendet erklärt? Genau mein Humor, Gianni!

  9. dres sagt:

    Gianni, die Swing States musst du auf sicher haben bei den nächsten Wahlen. Bei Dir sind es die Golfstaaten, bei mir leider nicht.

  10. Trol sagt:

    How do you mean, without fraud?

  11. Sgt.Pepper sagt:

    *federschüttel* ⚫⚫ ⚫⚫⚫

  12. Tanner sagt:

    “Gianni, just covfefe!”

  13. Merseyman sagt:

    ELECTIONS ARE STUPID. ERECTIONS ARE NOT.

  14. Baresi sagt:

    «Schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?» «Nein, meine hat einen Schlüssel!»

  15. Signor Rossi sagt:

    Grab ‘em by the money!

  16. Grottenkick sagt:

    You say football with no Kaepernick, just money? GREAT!

  17. R'olé sagt:

    Ich war übrigens auch Fussballweltmeister!

  18. R'olé sagt:

    I won the FIFA World Cup, by a lot!

  19. Frau Villa sagt:

    Ich geb’ dir meine Bräunungscreme, für deine Glatze.

  20. auti+liebi sagt:

    F ifas
    R eaktionäre
    A usschliesslich
    U nterstützen
    D onald!

  21. Moeri Thomas sagt:

    Kleiner Tip für dich: genügend oft wiederholteLügen werden nach einer gewissen Zeit geglaubt!

  22. Tom sagt:

    Gianni Du hättest als Amerikaner geboren werden sollen, dann würde ich Dich glatt zum Präsidenten nach mir machen. Good save Amerika

  23. Albert Rum sagt:

    Dezidierte Demokraten

  24. Dominic sagt:

    Meine Meinung zu den Wahlen? Zieh an meinem Finger.

  25. Tinu 1898 sagt:

    fake news

  26. Heinz Weber sagt:

    Joe Biden hat wieder mit kleinen Kindern geschlafen.

  27. Bregyschorsch sagt:

    … with just one touch of my finger, for sure, Gianni!

  28. Bregyschorsch sagt:

    Fingerzeig(er)

  29. sitting dino sagt:

    – hey, go on with the story.

    – well I think everybody liked them so …

    (für unkennige)

  30. Christian Spyr sagt:

    So, Gianni, heisst das jetzt, ich steh im Abseits?

  31. Fallrückzieher sagt:

    Zwei wie Pech und Schwefel

  32. Fallrückzieher sagt:

    Undecided voters are dumb.

  33. Merseyman sagt:

    Sie sagten der Ball wäre drin! Dabei hatte er noch gar nicht geschossen!!!!

  34. Claudio sagt:

    Du geniesst doch auch Immunität, oder?