Logo

Ciri und der Schiri

Rrr am Dienstag den 29. September 2020

Servette-Basel 1:0 – hier kommt die Spielanalyse.

Im Studio von TeleBasel: Ciriaco Sforza und Erni Maissen. Wir haben die wichtigsten Aussagen kompakt zusammengeschnitten.

« Zur Übersicht

32 Kommentare zu “Ciri und der Schiri”

  1. Max Power sagt:

    Und in Bern dachte man, im 2020 gäbe es keine grösseren Grännis als die stschweizer Hüppitruppe.

  2. Rrr sagt:

    Eine besondere Herausforderung wird für den Schiri die Leitung des Spiels SG-FCB sein. Weil beide Mannschaften entscheidend benachteiligen kann er ja nicht.

  3. passiver attacker sagt:

    das ist ein weiterer beleg für den wind wo in der schweiz gedreht hat. die jungen können sich das nicht mehr vorstellen, aber früher gab es noch einen bundestats und einen fcb bonus und so etwas wäre niemals vorgekommen!

  4. Rrr sagt:

    Soll ich sie in den Arm nehmen, Herr p.a.?

  5. passiver attacker sagt:

    ja.
    hat jemand ein taschentuch?

  6. Durtschinho sagt:

    Weil beide Mannschaften entscheidend benachteiligen kann er ja nicht.

    Gut, er kann ja beispielsweise das Gästeteam benachteiligen, und dasselbe dann bei FCB-FCSG tun. Oder aber er ist für zweimal je ein Unentschieden besorgt, und wenn das wie zu negativ klingt, sage ich einfach, dass ja dann z.B. der Sport als Gewinner daraus hervorgehen kann!

  7. spitzgagu sagt:

    Sie meinten sicher “auf den Arm nehmen”, nicht wahr, Herr Rrr? so wegen Corona und so.

  8. Rrr sagt:

    Auf den Arm nehmen hat das BAG auch verboten, Herr spitzgagu. Nicht einmal mehr fistbumpen darf man. KUSTER RAUS!!!

    zweimal je ein Unentschieden

    Und wer würde davon profitieren? Der BSC Young Boys! Unsäglich, diese Ligamafia!!!!!

  9. Durtschinho sagt:

    Und wer würde davon profitieren? Der BSC Young Boys!

    Jesses, Herr Rrr, jetzt wo Sie es sagen, fällt es mir auch auf!

  10. spitzgagu sagt:

    Mein Fehler Herr Rrr, pardon. Habe in letzter zeit zu viel Randsport konsumiert, vermutlich.

  11. Rrr sagt:

    Obacht übrigens wegen Vaduz: Die scheinen einen guten Draht zu Schiris zu haben. Ciri hats schon erfahren, Gerry vielleicht am Sonntag.

  12. Gygax sagt:

    Und me begrift wenn dLüt hei gseit däm Maa däm spinnts!

  13. Baresi sagt:

    Ich frage mich für was Chris Stoecklin von TeleBasel überhaupt noch Moderator ist.

  14. Baresi sagt:

    Ah, Herr Gygax, Sie haben heute Nachmittag auch nichts zu tun und hängen hier rum? Holen wir uns schnell Tickets für am Fünften?

  15. Rrr sagt:

    Sie sind schon wieder breit, Herr Baresi. Nun gut, das müssen Sie selber wissen.

    Chris Stoecklin von TeleBasel

    Kann es sein, dass Herr Stoecklin nicht ganz – austrainiert wirkt?

  16. Gygax sagt:

    D’Mutze putze? DEAL!

  17. Max Power sagt:

    Ciriaco Zeidler oder doch Peter Sforza?

  18. Rrr sagt:

    Ha ha ha, sensationell, Herr Power! Das twittern wir dann noch, damit unsere humorvollen St. Galler Follower auf RL3 auch etwas davon haben.

  19. Je sagt:

    Hihi, Herr Power, sehr schöne!

  20. Rrr sagt:

    Möchten Sies noch umgekehrt, Herr Briger? Kostet aber extra.

  21. Shearer sagt:

    Guten Morgen. Der FC Basel 1893 sucht einen neuen Präsi, wie ich gerade sehe. Also ich hätte Zeit und wäre bereit, wenn man mich braucht!

  22. Rrr sagt:

    Vielleicht könnte Herr Hüppi beide Vereine leiten? Ich meine, ähnliche Schiri-Philosophie und so.

  23. Durtschinho sagt:

    Ich würde sonst im Jobsharing, Herr Shearer, allerdings gerne mit einem gehörigen Homeoffice-Anteil.

  24. Durtschinho sagt:

    Oder ok, eine tolle Troika.

  25. Rrr sagt:

    Offenbar gab es vorhin bei Herrn Powers Video technische Probleme (Bild und Ton stimmten nicht überein). Daher hier doch noch die korrekte Version:

  26. Baresi sagt:

    Trainertausch FCB-Sankt Gallen. ICH BIN DABEI!

  27. Durtschinho sagt:

    Anspieltipp für Connaisseurs: Oben Ciri anklicken, dann blitzschnell runterscrollen und PZ aktivieren – Schirischelte in Stereo geniessen!

  28. Rrr sagt:

    Sie sind nach zwei Ligaspielen des Trainers überdrüssig, Herr Baresi? Das wird aber eine verdammt lange Saison.

  29. zuffi sagt:

    Hoffentlich hat Ciri bis Donnerstag täglich einen Talk zum Frust ablassen.

  30. Rrr sagt:

    Armer Maldi – trotz kommentarstarken Morgenbeitrags muss er ohne Znacht ins Bett.

  31. Renz sagt:

    Danke, die Herren Power und Rrr. Heute zum ersten Mal herzhaft gelacht.

    *überleg*

    Bestuhlter Tag…

  32. Max Power sagt:

    Haben Sie die bewegten Bildbeiträge nicht genau genug zu Gemüte geführt, Herr Renz?
    Nicht der Tag ist Stuhl, sondern die Schiedsrichter.