Logo

Rundes Leder CL-Qualifikationstippspiel (II)

Rrr am Mittwoch den 16. September 2020

Die Young Boys sind heute zu Gast in der MCH-Arena.

Die MCH-Arena steht in der dänischen Kleinstadt Herning und ist die Heimat des FC Midtjylland. Der Sieger des Spiels erreicht die Playoffs der Champions League.

Der dänische Meister Midtjylland räumte in der CL-Qualifikation bereits Ludogorets aus dem Weg. In der Meisterschaft gabs am letzten Freitag zum Auftakt eine Auswärtsniederlage. Die Young Boys bestreiten ihr erstes Pflichtspiel seit dem Cupfinal von Ende August. Sie haben wettbewerbsübergreifend die letzten zehn Pflichtspiele gewonnen (6x Super League, 3x Cup, 1x Europacup). Und jetzt sind Sie dran:

Wer trifft heute zu welchem Schlussresultat?

Ihre luzide Antwort erwarten wir bis 20.29 Uhr in den Kommentaren. Die Siegerin erhält ein Smörrebröd, und das Spiel kann sie und auch alle anderen ab 20.30 Uhr live im Schweizer Farbfernsehen verfolgen. Toi toi toi!

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Rundes Leder CL-Qualifikationstippspiel (II)”

  1. Trol sagt:

    Sibatschö 0:1

  2. zuffi sagt:

    2:3 n.V.
    Fassnacht, Nsame, Sulejmani

  3. ManU97 sagt:

    Gibts überhaupt eine Verlängerung?

    Ein 1:2, Hanspeter und Sulejmani, das Tor für die Gasgeber fällt nervenschonend erst in den letzten Sekunden der Nachspielzeit.

  4. kusikusi sagt:

    1:2, Schämpu / Sibatschö

  5. dres sagt:

    Ich sehe schwarz im Farbfernsehen. Aber vielleicht gewinnt YB ja trotzdem mit 1:3.

  6. spitzgagu sagt:

    0-1, Hoarau.

  7. Val der Ama sagt:

    1:3, Nsame, Nsame, Nsame.

  8. all white sagt:

    ManU97
    16. September 2020 um 13:33 Uhr

    … das Tor für die Gasgeber

    Ich hoffe doch stark. dass der Däne nicht zu viel Gas gibt – sind doch alles Velofahrer…

    2:3, Hanspeter, Lefort, Fasi

  9. Rrr sagt:

    0:1 (118. Ngamaleu).

  10. Shearer sagt:

    0:3, Bobadilla, Farnerrud, Costanzo.

  11. asphaltdave sagt:

    1:1 Spielmann
    nach Verlängerung 1:2 Lefort

  12. zuffi sagt:

    Ich glaub es gibt Verlängerung, aber Herr briger ist da sicher besser informiert.

  13. Rrr sagt:

    Es gibt Verlängerung, aber nur, wenn es nach der regulären Spielzeit unentschieden steht.

  14. ManU97 sagt:

    Hi, hi, Herr Rrr, der war gut!

    … das Tor für die GasgeberIch hoffe doch stark. dass der Däne nicht zu viel Gas gibt – sind doch alles Velofahrer…

    Danke, Herr all white, solange sie Gas geben, aber nicht treffen… kaufe noch ein t, zur Beruhigung.

  15. Herr Maldini (C) sagt:

    1:2, Nsame, Spielmann, ein Däne.

  16. zuffi sagt:

    *grmbl*
    Ich hab Herrn briger gefragt, Sie Rrr, Sie!

  17. passiver attacker sagt:

    2 dänen und sulejmani zum 2:1.

  18. dres sagt:

    Und jetzt wo der Troubadour definitiv beim Sionesen singt und spielt, bin ich im Oberhaus ebenso definitiv für den Walliser. Das Double plus ein Doppelaufstieg sind gebucht.
    Tut dieses Bier gut heute.

  19. Habistuta sagt:

    Nsame und Fassnacht zum 0:2! Hopp YB!

  20. Sgt.Pepper sagt:

    2:3 Moumi, Suki und Marvin
    HoppYB