Logo

Ire im Internet

Briger am Montag den 7. September 2020

Fussballer und Social Media, eine Liebesgeschichte.

Der Ire Matt Doherty wechselt nach 10 Jahren bei Wolverhampton – unterbrochen von zwei kurzen Leihen zu Hibernian Edinburgh und dem Bury FC – zu den Tottenham Hotspurs.

Der 28-jährige ist den Spurs 15 Millionen Pfund wert und doch sind nicht alle in Nordlondon glücklich, denn Doherty ist, wie er in jungen Jahren öfter via Twitter bekanntgab, ein grosser Fan von Tottenhams Erzrivalen Arseanl. Nun, dem muss natürlich Abhilfe geschaffen werden und immerhin entsteht so ein Video für die SoMe-Kanäle der Spurs. Aber schauen Sie selbst.

« Zur Übersicht

17 Kommentare zu “Ire im Internet”

  1. spitzgagu sagt:

    Läck Bobby, ist dieses Kollektiv produktiv. Da können Tippfehler schon mal vorkommen.

  2. Briger sagt:

    Sorry, aber ich weigere mich den Namen dieses Teams richtig zu schreiben. Ich grüsse bei dieser Gelegenheit Herrn 12er recht freundlich.

  3. spitzgagu sagt:

    Ich habe den fehlenden r im Titel gemeint, Herr Briger.

  4. dres sagt:

    Also müsste ich jetzt alle Faxe und Briefe vernichten, in welchen ich als junger Irrer – kurz – eine gewisse Sympathie für YB kundgetan habe?

  5. Baresi sagt:

    Ähm, Herr Rrr & Co, es gibt da den einen oder anderen Beitrag und Kommentar im Runden Leder von mir, den ich vor Jahren … ich meine damals … heute irgendwie … nicht so gemeint … kann ich Sie mal kurz auf Ihrer Festnetznummer anrufen?

  6. Durtschinho sagt:

    Hallo, warum ist noch kein Beitrag über die YB Golf Trophy 2020 erschienen? Ich weiss gar nicht, um was es im Golf geht, aber Lars Lunde und Erich Hänzi sowie Vania Kohli haben mitgemacht.

  7. zuffi sagt:

    Ich höre da Alkohol, Rauchen und fressen. Das muss ein RL-Anlass gewesen sein.

  8. Natischer sagt:

    Aussehen tuts ja eher wie ein kleiner Fas****anlass …

  9. Natischer sagt:

    Alkohol, Rauchen und fressen

    *überleg …

  10. spitzgagu sagt:

    Apéro?

  11. Natischer sagt:

    Apéro war wie immer um 11 Uhr, Herr spitzgagu.

  12. spitzgagu sagt:

    Oh, pardon. Da war ich glaub noch am Reparaturbier.

  13. Max Power sagt:

    Fussballer und Social Media, eine Liebesgeschichte.

    Greenwood und Mount wollten wohl eine reale Liebesgeschichte, nun fliegen sie nach Hause anstatt nach Dänemark.

  14. ManU97 sagt:

    Greenwood ist noch jung und verbraucht das Geld, Herr Power. Aber vielleicht hat er im Klub die falschen Vorbilder? Anyway, cheers!

  15. passiver attacker sagt:

    YB GOLF TROPHY, ES GIBT EINE YB GOLF TROPHY!!!
    ICH HAB IMMER AN DIE YB BERN GEGLAUBT.

  16. dres sagt:

    Logo gibt es eine YB GOLF TROPHY. Sonst vermag ja dieses Spiel kein Mensch mehr zu bezahlen, abgesehen von den Millionarios in Bern unten.

  17. Shearer sagt:

    Dafür gibt es beim FCB sicher schon bald ein Cricket-Turnier.