Logo

Sicher schlafen

Val der Ama am Donnerstag den 13. August 2020

Facharzt Dr. Abdi Almen-Lafti referiert über aktuelle Themen. Heute: Antivirale Nanopartikel.

“Sie haben es sicher mitbekommen: Das Corona-Virus ist auch im Profifussball ein Thema und vielerorts tut man viele Dinge, damit sich die Spieler nicht infiszieren.

Lionel Messi, ein bekannter Fussballer, hat eine besonders schlaue Strategie, um gesund durch die Pandemie zu kommen. Er schläft neu nur noch auf einer TEC MOON-Matratze. Diese Schlafunterlage bietet nebst Fussheizung und Massagefunktion einen fast perfekten Schutz vor COVID-19. Zu 99.84%, sagen sie, wird das Virus durch Viruclean eliminiert. Viruclean sind eingebette Nanopartikel und diese machen den Schlaf zur sicheren Angelegenheit.

Ich konnte kurz mit einem pensionierten Arzt austauschen, der sich als leitender Bundesangestellter mit übertragbraren Krankheiten befasst hat, und aus seiner Sicht ist der Fall klar: Guter Schlaf ist wichtig und Viren eliniert man abends am besten mit Dusche und Seife.

In diesem Sinne Hopp dr Bäse und gute Nacht, Ihr Dr. Almen-Lafti”

(Symbolbild von Amazon)

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Sicher schlafen”

  1. spitzgagu sagt:

    Das Nanodings-Bett ist demnach beschlafbar. Gut zu wissen.

  2. Alleswisser sagt:

    Das Nanodings-Bett ist demnach beschlafbar.

    aber das Messi-Modell ist mir mit 150cm Länge leider zu kurz.

  3. Rrr sagt:

    Gibts das auch in Gelbschwarz mit der18?

  4. dres sagt:

    Lieber von Putin pieksen lassen als auf diesem Bett schlafen, odeRrr?

  5. all white sagt:

    Ich rufe lieber Saul als Leo

  6. all white sagt:

    Better call Saul

  7. all white sagt:

    Sorry

  8. Briger sagt:

    Eben bei Sykora Gisler gehört, dass Herr Sykora Sympathien für Thun und Xamax hat und jetzt habe ich einen schrecklichen Verdacht.

  9. ManU97 sagt:

    Zwei Verdächtige, Herr Briger?

  10. dres sagt:

    Gisler tönt nach Obwalden. Der Tschifeler kennt weder Thun noch Xamax. Haben Sie so Sachen bei uns nicht gelernt, Herr Briger?

  11. Briger sagt:

    Also uns, ja, Frau ManU 97. Und die bange Frage: Haben Sie Herrn Sykora und Herrn dres je gemeinsam in einem Raum gesehen?

  12. El Tren sagt:

    Herr dres ist Herr Sykora? Das is ja ein Ding.