Logo

Ran an die Honigtöpfe

Briger am Montag den 10. August 2020

YB spielt zu Hause um den Einzug in die Champions-League

Nyon, 15.12.2014, Fussball, Auslosung Europa League Sechzehntefinal, Das Los des BSC Young Boys (SUI) wird gezogen (Pascal Muller/EQ Images)

Die Young Boys stehen bekanntlich am 30. August im Cupfinal gegen den FC Winterthur oder den FC Basel. Während diese beiden Mannschaften am 25. August den Finalgegner der Young Boys ermitteln, haben die Berner am 25. oder 26. August noch eine andere Aufgabe zu erledigen. Es gilt, die 2. Runde der Champions-League-Qualifikation zu überstehen. Ausgelost wird in diesen Minuten in Nyon.

YB trifft dabei auf den Sieger der Partie KI Klaksvik vs. Slovan Bratislava

Gespielt wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es wird nur ein Spiel durchgeführt. Steht’s nach 90 Minuten Unentschieden, gibt es eine Verlängerung. Steht’s nach 120 Minuten Unentschieden ein Penaltyschiessen. Gewinner kommen in die 3. Qualifikationsrunde, Verlierer spielen in der 3. Quali-Runde der Europa League weiter.

« Zur Übersicht

2 Kommentare zu “Ran an die Honigtöpfe”

  1. ManU97 sagt:

    Das wird für YB hoffentlich ein Klacks sein.

  2. Durtschinho sagt:

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Nr. 99 damals gegen Slovan Bratislava erstmals für YB getroffen.