Logo

Rundes Leder Cuptippspiel Extra (II)

Rrr am Sonntag den 9. August 2020

Jetzt spielt YB schon wieder gegen Sion.

Diemsal geht es um den Einzug in den Cupfinal.

Zum vierten Mal tragen die beiden Mannschaften ein Cupspiel im neuen Wankdorf aus. Die Bilanz spricht für die Walliser, die sich 2006 (im Penaltyschiessen) und 2009 (mit 3:2) durchsetzten. YB siegte einmal, und zwar 2007 (mit 3:0). Und wie wird es heute sein?

Wer trifft zu welchem Schlussresultat?

Verraten Sie es uns bis 15.59 Uhr und ziehen Sie in Betracht, dass das Schlussresultat eventuell erst einem Penaltyschiessen feststeht. Dieses fände statt, stünde es nach 90 Minuten Unentschieden.

Toi toi toi!

NACHTRAG: Herr habistuta gewinnt das Tippspiel mit einem formidablen 3:1-Volltreffer!

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Rundes Leder Cuptippspiel Extra (II)”

  1. Lars: L sagt:

    1:0 Nsame

  2. Lars: L sagt:

    (Ich bemühe mich um nüchterne Prognosen aufgrund der verfügbaren Informationen.)

  3. Submarine sagt:

    3:2

    Kasami, Lenjani
    Nsame, Gaudino, Garcia

  4. Rrr sagt:

    5:4 nach Verlängerung. Siegestor durch Aebischer in der 121. Minute. Zuvor trafen drei Sionisten zum 0;3, dann verkürzten Nsame (FP) und Bürgy, wonach das 2:4 durch Kasami, dann Nsame (FP) und Fassnacht (90.) Legendär!

  5. Leserrreporter sagt:

    Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit gehts direkt ins Penaltyschiessen.

    Hoffentlich weiss YB das und liest nicht hier nach.

  6. Rrr sagt:

    Tami, stimmt. Der Fehler wurde korrigiert und der Schuldige liquidiert.

  7. Habistuta sagt:

    Uldrikis, Nsame, Fassnacht, Sierro

  8. Eigentorschützenkönige sagt:

    4:1 Schämpu (2), Gaudino, Sulajmani, Kasami

  9. tifosi sagt:

    2:1 für YB. Nsame + Sierro, Uldrikis.

  10. Alleswisser sagt:

    Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit gehts direkt ins Penaltyschiessen.

    interessant, aber leider somit

    1:1 nach 94 Min.(Nsame, Kasani)

    Im Penalty-Schiessen gewinnt dann Sion mit 3:4, sorry

  11. zuffi sagt:

    Vollfettes Bild, Alter!
    Tipp? Nö. Weil egal. Scheisssaison, Scheisscup, Scheissnichtinsstadionkönnen.

  12. ManU97 sagt:

    2:0 Nsame, Aebischer

  13. Shearer sagt:

    Das wo Herr Zuffi sagt.

  14. dres sagt:

    O:2 für den Walliser.

  15. ManU97 sagt:

    Und Wölfli gewinnt das Penaltyschiessen, sollte mein Tipp nicht stimmen.

  16. flYBoy sagt:

    Ich tippe auf 41 Grad Bruthitze, Trinkpause inkludiert.

  17. Sabine sagt:

    1:0
    Spielmann ist der Mann des Spiels

  18. Nörgel sagt:

    Diesmal wird schon gar kein Preis mehr für den allfälligen Gewinn angegeben. Kommt wohl zusammen mit dem Geisterpokal aus dem letzten Tippspiel in die Asservatenkammer…

  19. Rrr sagt:

    Sparmassnahme, Herr Nörgel (Corona, starker Franken, allg. schwieriges Umfeld).

    Nichtsdestotrotz: Grande habistuta!