Logo

807. Caption Competition

Herr Shearer am Freitag den 31. Juli 2020

Achtung, Programmänderung!

Foto: rro.ch

Anlässlich des Krachers Sion – YB von heute Abend stellen wir unser Sendeprogramm ein wenig um. Wir fangen mit der Caption Competition an, wo es darin wie immer darum geht, einen passenden Untertitel zusammenzubasteln. Und was würde sich da besser als Anwendungsobjekt eignen, als ein Foto mit den zwei grossartigsten Wallisern aller Zeiten? Sie haben Zeit bis morgen Samstag um 20:00 Uhr, Ihren Vorschlag in der Kommentarspalte zu hinterlassen und anschliessend auf das Wohlwollen der Jury zu hoffen, welche ihr Verdikt am Sonntag sehr, sehr früh bekannt gibt. Zu gewinnen gibt es wiederum einen Preis nach Wahl aus der Schatztruhe.

« Zur Übersicht

43 Kommentare zu “807. Caption Competition”

  1. spitzgagu sagt:

    Ober- und Unterwallis. Es fehlt die Bundesanwaltschaft.

  2. flYBoy sagt:

    BAG-Chef gegen halbvolle Stadien ab September

    Dann halt halbleere Stadien, das tönt doch besser!

  3. AJ sagt:

    Dann halt halbleere Stadien, das tönt doch besser!

    Ganz genau. Man könnte auf 40% gehen, mehr Abobesitzer wird es wohl eh nicht geben.

  4. Max Power sagt:

    Ich bin übrigens noch länger als bis am 3. August in Bern

    Das heisst wegen Ihnen ist nun das Marzili jeden Tag voll.

  5. Bregyschorsch sagt:

    den zwei grossartigsten Wallisern aller Zeiten

    Also Herr Natischer und Herr Briger?

    Herr Shearer übrigens – von wegen Neuenburg: Ist da jetzt mehr Frust oder mehr Erleichterung bei Ihnen?

  6. Shearer sagt:

    Einerseits Erleichterung, dass ich mich nicht ständig wegen Menschenrechtsverletzungen entschuldigen muss (ausser natürlich die, die ich wirklich höchstpersönlich begehe), andrerseits ein elender Frust, diesen Londoner Ganoven weiterhin ertragen zu müssen.

    So, und jetzt titeln Sie bitte wieder unter, danke!

  7. asphaltdave sagt:

    Sepp und Depp im Schatten der AC Milan

  8. Dr. MadR sagt:

    die beiden grossartigsten walliser?

    z hansrüedi und der wolf

  9. Max Power sagt:

    Paffhans

  10. Trol sagt:

    Hinweis: Diese Bild beinhaltet Produkteplatzierungen.

  11. Trol sagt:

    Ich kaufe noch ein s

  12. Trol sagt:

    Vielleicht verkaufe ich dafür ein e

  13. spitzgagu sagt:

    OT: Ich war selten halb voll im Stadion. Entweder – oder, keine halben Sachen. Drum auch Direktabstieg, Barrage ist doch Köbizeugs.

  14. Bregyschorsch sagt:

    Sepp, was meinst du, ich als Nachfolger von Gianni? Dann könnte ich die Sauerkraut-Gala endlich auf das Niveau heben, das sie verdient!

  15. spitzgagu sagt:

    Sepp, Du musst nicht mehr Couvertli verteilen. Heute gibts Twint!

  16. R‘olé sagt:

    Ds Infantino isch korrupt. MM.

  17. R‘olé sagt:

    (Ds Infantino, hihihi…)

  18. 12er sagt:

    Sepp und/oder der Depp.

  19. gavagai sagt:

    Gianni, il va comment?

  20. R‘olé sagt:

    Ds Eckige muess ins Runde oder so ähnlech.

  21. Lars: L sagt:

    „Bundesanwalt, Fifa-Präsident und der Walliser Oberstaatsanwalt fahren zusammen Auto. Wer fährt…?“
    (…)
    „Die Polizei.“

  22. flYBoy sagt:

    Und jetzt, Christian, aber schau ja nicht zurück, wird mir gerade ein Couvertli in die Füdlitasche gesteckt.

  23. auti liebi sagt:

    Warum grinsisch dü so infantilo?

  24. Herr Wankdorf B8 sagt:

    Soll ich nun “für meinen besten Freund” schreiben?

  25. Herr Wankdorf B8 sagt:

    Tenuwechsel mit Zeidler

  26. Herr Wankdorf B8 sagt:

    Du Chrigu, het nid der Gianni o no wölle cho?

  27. Herr Wankdorf B8 sagt:

    Chrigu, we have to clean here first!

  28. Natischer sagt:

    «Früher war alles besser, Christian … da kam manchmal sogar der Herr Natischer an mein trümmliges Turnier hier im Obergoms…»

  29. Natischer sagt:

    .oO(Gozeidank! Endlich kommt da einer, der mich von dem ollen Visper weglotsen kann!)

  30. Frau Weber sagt:

    Intouchables

  31. Frau Weber sagt:

    Roby und Toby

  32. Alleswisser sagt:

    Intouchables

    schön, dass mein geliebter Touch auch bei diesen beiden (ex-)Ehrenmännern von Bedeutung ist.

  33. Natischer sagt:

    *nies-geräusch*

    «Machst du mir bitte auch noch eins auf, Christian?»

  34. auti liebi sagt:

    Der Milan-Fan hinter dir ist bestimmt ein Spitzel von Lauber, also pass auf, was du über dessen Freund Infantilo sagst!

  35. Moscardinho sagt:

    Wenn Sion absteigt, fress ich einen Hut.

  36. Grottenkick sagt:

    Ins Herz gemeisselt

  37. Moscardinho sagt:

    Den neuen Deal können wir auch gleich hier auf dem Hut unterschreiben.

  38. R‘olé sagt:

    Schreibt man YB mit P?

  39. R‘olé sagt:

    Schreibt man YB mit „B“ wie Blatter?

  40. Fallrückzieher sagt:

    Troubles in Paradise

  41. Mags Frisch sagt:

    Gesittete Runde.