Logo

Voll fokussiert

Rrr am Donnerstag den 30. Juli 2020

BREAKING NEWS: BAG-Chef gegen halbvolle Stadien ab September

YB vor dem Sion-Spiel: Alle sind voll fokussiert.

Das machte Trainer Gerry Seoane am Donnerstag vor den Medien im Wankdorf deutlich. Im Tourbillon erwartet er einen erneut “toughen” Match. Die ersten drei Spiele der Saison gegen Sion gewann YB jeweils mit einem Tor Vorsprung.

Dass Sion einen ähnlich guten Lauf hat wie YB, trägt Seoane mit Fassung. Ja, die Mannschaft sei ein kompaktes Team mit sehr guten Einzelspielern, aber YB fokussiere sich auf die eigene Leistung.

Wie es den angeschlagenen Von Ballmoos und Sulejmani geht, wollte er nicht verraten.

Die Mannschaft wird heute ins Wallis reisen – wie üblich, wenn die Fahrt zum Gegner länger als zwei Stunden dauert.

Kurz vor der Abreise konnte Herr Rrr noch Mittelfeld-Motor Michel Aebischer in die Zange nehmen und ihn mit investigativen Fragen löchern.

« Zur Übersicht

29 Kommentare zu “Voll fokussiert”

  1. Briger sagt:

    Was sagt Herr Seoane zur Hitze morgen? Resp. viel wichtiger: was sagen Peter Zeidler und Fredi Kurth dazu?

  2. gavagai sagt:

    Und nicht zu vergessen: was sagt Pajtim Kasami dazu?

    *nachdenk*

    Oder doch zu vergessen…

  3. Durtschinho sagt:

    Sie könnten Herrn Kurth doch auch mal fragen, was er von der Tatsache hält, dass der FCSG sechmals weniger Ruhetage hat als der jeweilige Gegner, fünfmal gleichviele Ruhetage und nur einmal einen Ruhetag mehr – bitte: “Tatsächlich sind bei genauerer Betrachtung die Abweichungen so gravierend, dass auch Absicht dahinter stecken könnte. Für mich ist es Wettbewerbsverzerrung par excellence.”

    Gut, dann halt eine Frage zum VAR?

    Wie Sie wollen: “Da war doch wieder etwas mit dem VAR, der schon fünfmal bei Spielen des FC St.Gallen eingegriffen hat, jedes Mal zu seinem Nachteil und nicht immer berechtigt. (…) Hätte YB oder Basel gespielt, der VAR im dunkeln Keller hätte sich gemeldet, das ist meine Überzeugung.”

  4. Max Power sagt:

    Ich meine immer das, was das Runde Leder schreibt.

  5. passiver attacker sagt:

    FUSSBALLMAFIASFV!!!

  6. Max Power sagt:

    Das heisst:
    Ich bin voll fokussiert und bin voll für gesittetes Feiern im Fall der Fälle. Naja, meistens bin ich am Wochenende einfach Voll, damit folge ich doch mehr oder minder den Anweisungen des Runden Leders.

  7. passiver attacker sagt:

    die senftube ist eine völlig unnötige zusätzliche provokation. pfui!

  8. Max Power sagt:

    Erst all dieses Gelb überall, das einem an Senf erinnert. Was für eine zusätzliche Provokation. Üble Sache.

  9. Durtschinho sagt:

    Diese Fragen, generell die Gesprächsführung – da versteht einer sein Handwerk!

  10. lapin kulta sagt:

    also ist dävu wieder fit.
    bedankt heRrr – invegistativjourni von einem anderen stern

  11. Newfield sagt:

    Aebischer Goalerinnerer von einem anderen äh gleichen Auswärtsstadion! Aber wer ist Fredi Kurth? Wohl egal.

    Und apropos Gelb und Pop-Ups überall …

    … wär das doch auch hierzulande eine Idee, um wenigstens wieder mal – wo und wie auch immer: hopp YB, et santé!

  12. Rrr sagt:

    Stört aber schon ein bisschen, wenn dann plötzlich ein Ball auf die Pulpo-Speise fliegt, nespa?

    Anyway, Herr Rrr grüsst Herrn Newfield mit diesem (Keystone-)Bild:

  13. ManU97 sagt:

    Bei dem Bild fehlt nun aber das Gelb.

  14. xorah sagt:

    Diese Fragen, generell die Gesprächsführung – da versteht einer sein Handwerk

    !

    Schon, aber dieses Geduze ist bedenklich. Sitten, zerfall!

  15. xirah sagt:

    Na toll, RL auf Handy ist vom Teufel.

  16. Rrr sagt:

    Möchten Sie einen Komma, Kurs bei Ahmed Rüdüsülü buchen Frau, xorah?

  17. Rrr sagt:

    Aber das Duzen ist mir auch peinlich, da haben Sie recht. Ist mir irgendwie ausgerutscht, dieser übrigens sehr nette Herr Aebischer könnte ja mein Sohn sein.

    *überleg *

    fast schon Enkel. Gute Güte.

  18. Briger sagt:

    Aebischer Goalerinnerer von einem anderen äh gleichen Auswärtsstadion!

    Wir wissen nicht, wie oft die beiden das Interview gedreht haben!

  19. Alleswisser sagt:

    Goalerinnerer

    ist wohl keine Überraschung, dass ich Goalie-Erinnerer gelesen habe…

    … wäre dann der Cousin von uns Goalie-Experten.

  20. xirah sagt:

    Gerne Komakurs, Herr Rüdüsüli! Wieviel?

    Herr Rrr, Sie Jungspund könnten unmöglich so einen alten Enkel haben. Unmöglich. (Meine Kontonummer haben Sie ja.)

    Goaler, Innerer. *übetleg*

  21. Rrr sagt:

    Ob Sies glauben oder nicht: Herr Aebischer wusste von nichts. Er hat die Frage spontan beantwortet. Grande Numero 20!

  22. ManU97 sagt:

    Ich wiederhole mich gerne: Interviewprofi vom anderen Stern.

  23. Bäne II sagt:

    La réponse est le malaise de la question.

  24. Herr Shearer sagt:

    Frust in China: GC bleibt wohl unten.

  25. Briger sagt:

    Sie meinen kein Sky Sun?

  26. dres sagt:

    Vaduz in der Barrage ist praktisch Europa League. Wir haben darauf aber wenig Lust.

  27. Max Power sagt:

    Herr Shearer bleibt wohl doch dem fetten Mike treu.

  28. Lars: L sagt:

    Fantastischmöglichstes Interview.

    Ich bin übrigens noch länger als bis am 3. August in Bern – es wird nichts mit dem Meistertitel, sorry!

  29. Rrr sagt:

    Come on, Herr Lars, wir zahlen Ihnen ein verlängertes Wochenende in Liechtenstein.