Fussball und Pech, eine never ending story.
Sie denken vielleicht, Sie hätten in Zusammenhang mit Fussball in dieser Saison unglaublich viel Pech gehabt. Vielleicht sind Sie Fan eines Clubs, dessen Torwart sich in der Nachspielzeit der Nachspielzeit beim Penalty zu früh von der Linie bewegt? Dessen Stürmer im Strafraum so theatralisch fällt, dass der Schiedsrichter versehentlich keinen Elfmeter pfeift? Der vom Spielplaner dermassen benachteiligt wird, dass sie immer weniger Ruhepausen haben als die Konkurrenz aus den Städten mit B.? Oder vielleicht sind Sie sogar Fan eines Clubs, der viel öfter um 16 Uhr ran muss als die anderen und das in den heissen Monaten Juni und Juli?
Stimmt, Sie mögen etwas Pech haben im Zusammenhang mit Fussball, aber Sie kennen diesen anonymen Sportwettenden aus England noch nicht. Der anonyme Spieler setzte anfangs Saison 10 £ darauf, dass Jesse Lingard vom Fussballclub Manchester United FC in der ganzen PL-Saison kein Tor erzielen und auch keine Vorlage liefern würde. Die Quote lag bei 66/1.
Doch dann brach die 97. Minute an beim Spiel Leicester gegen Manchester United. In seiner 931. Saisonminute gelang Jesse Lingard endlich sein erstes Ligator und der anonyme Wettende verpasste es, 670 £ zu gewinnen.
In den Pokalwettbewerben war Lingard übrigens deutlich erfolgreicher: 16 Einsätze, 2 Tore, 2 Vorlagen.
« Zur Übersicht
Ich hatte schon glücklichere und fröhlichere Fussballsaisons, in der Tat. Guten Morgen.
Wettspiel ist des Teufels. MM
Assalé ist ja nicht mehr da…
Hauptsache Champions League, da lässt sich so ein Wettverlust doch sicher verkraften.
Apropos Pech und Fussball … Ich wär also zB sehr gern im Tourbillon live vor Ort Meister geworden, aber eben …
Ich glaube Schmeichel wusstevon der Wette. So wie er den Ball sich abluchsen liess.
Zum Glück hat er nur 10 Pfund gesetzt.
Herr Power, eventuell hat ja Herr Schmeichel auch auf Herrn Lingard gewettet, dass dieser sein erstes Saisontor im letzten Spiel erzielt? Wetten ist tatsächlich Teufelszeugs.
YB wird Meister, wetten?