Logo

Deal or no Deal

Rrr am Donnerstag den 16. Juli 2020

Seltsame Botschaften aus aller Welt.

Heute: Post für den YB-Topskorer. (Wankdorf, 15. 7. 2020)

« Zur Übersicht

7 Kommentare zu “Deal or no Deal”

  1. Alleswisser sagt:

    Dieses neue Stuhl-RL-Logo im Wankdorf scheint die Leute zu beflügeln.
    Weiss man, für was sich der YB-Topskorer entschied?

  2. YB.Ente sagt:

    Da kann ich nur hoffen, dass YB die 600 Plätze beim nächsten Heimspiel ein wenig sorgfältiger auslost….. dümmer geht nümmer

  3. Rrr sagt:

    Weiss man, für was sich der YB-Topskorer entschied?

    Für wecer noch.

    Wir haben den Herrn auf dem Bild via Instagram ausfindig gemacht, er wohnt im Seeland und teilt uns mit, dass Herr Nsame das Transpi gesehen, aber nicht reagiert habe.

  4. zuffi sagt:

    Was? Nsame versteht kein schriftliches Berndeutsch? Sowas von keine Identifikation mit dem Arbeitgeber, tststs…

  5. Lars: L sagt:

    dass Herr Nsame das Transpi gesehen, aber nicht reagiert habe.

    Und das Mami?

  6. dres sagt:

    Bei uns war es früher umgekehrt: Gewisse Spieler haben solche Nachrichten an minderjährige Meitschi…
    Guten Morgen.