Logo

Blues in Bern

Rrr am Freitag den 10. Juli 2020

BREAKING NEWS: Swiss Football League droht Corona-Chaos – Spielabsagen bei FCZ und GC

Guillaume Hoarau hat Saisonende.

Der Franzose erlitt am Mittwoch gegen Thun einen Muskelbündelriss in der linken Wade und kann diese Saison nicht mehr spielen

Gute Besserung, lieber Gui. Und bis bald im Wankdorf.

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Blues in Bern”

  1. Sgt.Pepper sagt:

    Herr Briger, wie sähe eigentlich die Tabelle ohne den FCZ aus?

  2. Baresi sagt:

    Gehen Fussballer eigentlich auch in denn Ausgang ab und zu?

  3. nadisna sagt:

    GuYB forever!

    *schluchz*

    Das kann nicht das Ende sein. NEIN!

    *Wein nachschenk*

    WWGIWWS!!!!
    wir wollen Giu im Wankdorf weiter sehn!

  4. Bäne II sagt:

    Santé Frau Nadisna.

  5. Rrr sagt:

    Ich fürchte, nebst Hoarau beendet in Kürze auch der Rest der Liga die Saison …

  6. ManU97 sagt:

    Ich denke auch, das war’s bald für uns alle – naja, wenn ich so auf die Tabelle schaue, geht das doch in Ordnung. Cheers und santé!

  7. Briger sagt:

    Positiv für SG, Herr Pepper.

  8. dres sagt:

    Sorry, ich kann mich unter diesen Umständen weder freuen noch UNS AN DEN SIEGEN ÄRGERN.
    Frage an die Experten: gibt es mal noch Fussball?

  9. R‘olé sagt:

    MIST!
    Karrierende, wie wir Pessimisten zu sagen pflegen.
    Karrierestart, wie wir Optimisten zu sagen hoffen!
    Hopp Guillaume! Forever!
    Bleib einer von uns, wir bleiben sicher einer von Dir!
    Ultrageile Siech!

  10. R‘olé sagt:

    Coronaissima gegen Basel, hättixeit.

  11. zuffi sagt:

    Eher freier Samstag Abend, Herr R‘olé.

  12. Rrr sagt:

    Dann kann ich ja wieder mal ins Kino!

    Tami.

  13. zuffi sagt:

    Homecinema, Herr Rrr, Homecinema!
    „Meisterträume“ ist zum Beispiel toll. Fussi, YB, Emotionen, alles drin.

  14. R‘olé sagt:

    Ohne Witz jetzt: Gewinnt YB morgen die Coronaissima oder SanGalle vermasselt es am Sonntag, sind wir MEISTER!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonst noch weiter geht… Danke FCZ!

  15. R‘olé sagt:

    Sofameisterschaft war einmal, jetzt grüner Montagstisch

  16. R‘olé sagt:

    Ich schlage vor, wir feiern am 13.10. um 18:98h (19:38h) auf dem Bundesplatz (Maskenpflicht).

  17. R‘olé sagt:

    Ui, natürlich am 18.7,
    Bitte um Korrektur…

  18. R‘olé sagt:

    Resp. 13.7., nach dem 21:0, Hicks

  19. Alleswisser sagt:

    gute Besserung, lieber Gui Horau (falls Sie wie ich mal nachledern) und bis bald wieder im Wankdorf (und idealerweise bitte nicht im Lausanne Dress).