Logo

Viele Farbduelle (IV)

Rrr am Montag den 6. Juli 2020

Erfolgsserie ohne Ende: YB ist yberall!

Und der Gegner auch. In der vergangenen Woche überquellte Dr. Rüdisühlis Mailbox einmal mehr vor lauter tollen Leserfotos. Das Allerschönste ist dieses hier von Premium-Plus-Fivestar-Leser Herr zuffi. Sein Sujet verweist auf engstem Raum auf die kommenden zwei Gegner des berühmten BSC Young Boys.

Sicher verfolgen auch Sie das Titelrennen mit grossem Interesse, vielleicht auch den Kampf gegen den Abstieg. Falls Sie die Spannung nicht mehr ertragen: Die Kollegen von Swiss Football Data haben ein System entwickelt, das den weiteren Verlauf der Meisterschaft mit wissenschaftlichen Methoden prognostiziert. Details gibts hier.

Wie wollen nicht spoilern, aber der Kampf um Platz 2 wird extrem spannend. Ebenso ist offen, ob Thun oder Sion in die Barrage müssen, derweil für Xamax Hopfen und Malz verloren ist.

« Zur Übersicht

30 Kommentare zu “Viele Farbduelle (IV)”

  1. spitzgagu sagt:

    Wenn für Xamax wirklich Hopfen und Malz verloren sollte, werde ich sehr viel davon benötigen.

  2. Mr.P sagt:

    Prediction final standings Super League 19/20

    Wo kann man unterschreiben?

  3. Rrr sagt:

    Die Wissenschaft irrt meistens nie, meine Herren.

  4. Briger sagt:

    Ah, YB holt vier Heimsiege und auswärts einen Sieg beim FCZ und ein Unentschieden in Sion, verliert aber in Basel und Sion.

  5. Natischer sagt:

    Komisch. Ich hab noch gar keine Zusage für einen Besuch des Wankdorf am MI-Abend erhalten …

  6. Rrr sagt:

    Ah, YB holt vier Heimsiege und auswärts einen Sieg beim FCZ und ein Unentschieden in Sion, verliert aber in Basel und Sion.

    In Sion holt YB ein Unentschieden und verliert gleichzeitig? Alles in Ordnung mit Ihnen, Herr Briger?

  7. gavagai sagt:

    Interessant, dass St. Gallen trotz 67 Punkten hinter Basel mit 66 Punkten liegt.
    Fussbalmafia SFL!

  8. Briger sagt:

    Neuenburg, darauf hätten Sie selber kommen können.

  9. dres sagt:

    Der Bagger ist sehr schön. Beim Text haben wir ein paar points d’interrogation.

  10. Alleswisser sagt:

    Ob YB in Sion gewinnt oder unentschieden spielt, ist (leider) nicht von grosser Bedeutung, da es sich abzeichnet, dass St. Gallen Covid-Meister wird.
    U.a. wegen
    – grössere mannschaftliche Geschlossenheit
    – mehr Biss / Ehrgeiz für einzigartige Chance welche es zu nutzen gilt
    – besserer Goalie (sorry Herr von Ballmoos)
    – charismatischer Präsi (hahaha)

  11. Rrr sagt:

    besserer Goalie

    Auf jeden Fall den schöneren Namen.

    Da Herr Alleswisser immer recht hat, gratuliere ich hiermit dem FCSG und erkläre die Meisterschaft für beendet.

  12. Durtschinho sagt:

    Mir eh egal, ich habe schon wieder keinen Geisterspielplatz gewonnen!

  13. Lars: L sagt:

    Hat noch jemand ein Ticket für Mittwoch? Ich bin gerade in Bern, aber scheinbar kommt man ohne „Beziehungen“ ja nicht mehr an ein Spiel…

  14. Ahmed Rüdüsülü sagt:

    Welchen Süktür, der Herr? Habe unschlagbarer Angebot ab 5000.- aufwärts!

  15. ManU97 sagt:

    Schon wieder nix für Mittwoch, grmbl… Das Teleclub-Abo bringt grad irgendwie mehr als das YB-Abo, scheint mir.

  16. passiver attacker sagt:

    beitrag des jahres!

  17. Rrr sagt:

    Ha! Jetzt steht die Wissenschaft unter Druck.

  18. Harvest sagt:

    Jippieh! Wieder eine Europawoche!

  19. Natischer sagt:

    veryoungboys

    Lustiges Wort. MM.

  20. Briger sagt:

    Herr gavagai, Sie müssen das nochmals lesen.

    Herr Alleswisser, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und die Wissenschaft sagt, dass St. Gallen in 8 Runden noch 9 Punkte holt. Danke für Ihre Kolaboration.

  21. gavagai sagt:

    Sie haben recht, Herr Briger. So kommt es, wenn man BIP und RL mischt.
    Aber wirklich wichtig ist ja nur Rang 1, deshalb

    YOUNG

    (und Apero, endlich)

  22. Rrr sagt:

    PROST!

    Boys.

  23. Aschi sagt:

    und erkläre die Meisterschaft für beendet.

    ich habe meine Karten noch nicht fertig gemischt.

  24. dres sagt:

    Doch, wir noch Europa League und Barrage-Sieg. Danke Aschi.

  25. Briger sagt:

    Wie genau, Herr dres? Oder wer ist wir?

  26. dres sagt:

    Wir sind immer die gleichen, Herr Briger. Wie genau ist uns am Ende egal. Hauptsache es kommt gut.

  27. Alleswisser sagt:

    herzl Gratul, Herr der Ama. Ich habe immer an Sie geglaubt.

  28. Val der Ama sagt:

    Ziemlich easypeasy, diese Relegation. Läuft bei Werder.

  29. passiver attacker sagt:

    eine runde korn für alle!

  30. zuffi sagt:

    Der fdr wechselt aber schon nicht hierhin, oder?