Logo

Tor des Monats

Briger am Montag den 25. Mai 2020

Frankreichs Tor des Monats ist bereits gefallen.

Da der professionelle Spielbetrieb bereits eingestellt wurde, auch nicht weiter schwierig. Erzielt hat das Tor Issiaka Bamba bei einem Quartierspiel zwischen Courtillières à Pantin und einer Auswahl des 19. Arrondisements der französischen Hauptstadt. Die Jungs des 19., so Bamba, seien gute Fussballer, weshalb es auch viele Zuschauer gehabt habe. Das in Frankreich Zusammenkünfte von mehr als 10 Personen nicht erlaubt sind und auch Fussball meist mit mehr als 10 Personen gespielt wird, vergessen wir mal.

Geniessen Sie dafür nun das Tor:

« Zur Übersicht

2 Kommentare zu “Tor des Monats”

  1. Alleswisser sagt:

    die Reaktionszeit der “Fans” ist besser als das Stellungsspiel des Goalies.

  2. Fallrückzieher sagt:

    Andererseits haben wir schon grössere und schönere Sturmläufe auf den Fussballplatz gesehen.