Logo

Anmutiger Auftritt

Herr Winfried am Mittwoch den 29. April 2020

GC will nicht nur den Fussball, sondern auch die Kinowelt aufmischen.

Was macht eigentlich… Veroljub Salatic? Der Sympathieträger vieler Fussballfans ist nach diversen Umwegen und Turbulenzen wieder bei seinem Stammverein, den neuerdings wieder hoch ambitionierten Grasshoppers angesiedelt.

Während sich Spieler und Fans eines anderen bekannten Schweizer Fussballclubs gerade an den Meistertitel vor zwei Jahren zurückerinnern, durchlebt GC den Anfang von Phase eins nach der Übernahme durch die Champion Union HK Holdings Limited mit Besitzerin Jenny Wang.

Schritt 1: die Spieler in den Schauspielunterricht schicken. Natürlich schreitet Salatic als Kapitän des GC-Heers vorbildlich voran.

Quelle: Instagram GC Zürich

Superkräfte werden auch dem früheren YB-Stürmer Nassim Ben Khalifa attestiert. Einfach durch die Bildergalerie klicken.

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “Anmutiger Auftritt”

  1. dres sagt:

    GW Züri…
    Guten Morgen

  2. Rrr sagt:

    Was für eine Nacht! Was für ein Brummschädel! Guten Morgen.

  3. Mike Ashley sagt:

    Guten Morgen!

  4. spitzgagu sagt:

    Aber Herr Salatic ist doch der Rasen-Rechen-Mann, hab ich neulich im RL gesehen.

  5. dres sagt:

    Warum macht eigentlich unser Chinese mit uns nicht auch solche Plakätli? Dafür liefert der andere von uns Geranien. Es ist wirklich zum Grännen.
    Ah und noch Gratulation zum Titel, Herr Rrr!

  6. Bäne II sagt:

    Was für eine Nacht! Was für ein Brummschädel!

    Sie dürfen jetzt nicht schlapp machen HerrRrr, sondern müssen Loris interviewen.
    Gegen Kater empfehle ich sonst Rollmops.

    YOUNG!!!

  7. nadisna sagt:

    BOYS

    Guten Morgen.

  8. Briger sagt:

    Loris Bertone?

  9. spitzgagu sagt:

    Sie haben keine Granium bestellt, Herr dres? Also bei mir kamen die Herren Nuzzolo und Gomes vorbei.

  10. Rrr sagt:

    Zuerst rauche ich den Meisterstumpen von Hedy zu Ende.

    Danke, Herr dres. Ihnen viel Zuversicht und Durchhaltevermögen.

  11. dres sagt:

    Nein, Herr spitzgagu, ich hasse Granium aus tiefstem Herzen. Mir haben Walthert in Kurzarm und Uli Stielike ein paar ganz schöne Margritli gebracht.
    Und danke, Herr Rrr, das wünsche ich Ihnen auch.

  12. passiver attacker sagt:

    herzl gratul zum titel!
    ich hab immer an sie geglaubt, herr rrr.

  13. Rrr sagt:

    Ich habe seinerzeit auch immer an Sie geglaubt, Herr p.a

  14. Max Power sagt:

    Mike Ashley, guten Morgen.

  15. Val der Ama sagt:

    Goodbye doch ender?

  16. Bäne II sagt:

    Loris Bertone?

    Nach dieser Nacht sind wir nicht so kleinlich Herr Briger.

  17. Max Power sagt:

    Ja da haben Sie recht Herr der Ama, mich nahm nur wunder was Herr Ashley hier wollte.

  18. ManU97 sagt:

    Und jetzt durchhalten bis zum Cupfinal gegen Züri. Das kommt gut.