Logo

Schlüssige Szenarien (4)

Val der Ama am Sonntag den 15. März 2020

Es ist wohl vorbei – wir zeigen wie.

Wenn Sie uns fragen: Das wird nichts mehr mit Super League, diese Saison. Bleibt die Frage: Wer wird Meister? Und wie soll so ein Meister bestimmt werden? Zum Beispiel so:

Alle verbleibenden Spiele werden mittels Zufallsgenerator gewertet

Fazit: Aus unserer Sicht die einzig faire Art, die Meisterschaft zu entscheiden. Der Zufall ist sowas von unparteiisch und hat immer recht. Way to go, lieber Fussballverband.

« Zur Übersicht

7 Kommentare zu “Schlüssige Szenarien (4)”

  1. ManU97 sagt:

    Der Fussballverband hat wohl gerade akut andere Probleme… Aber doch, der Zufallsgenerator hat das sauber hingekriegt.

  2. Alleswisser sagt:

    der Zufallsgenerator hat das sauber hingekriegt

    im 3. oder 4. Versuch?

  3. Rrr sagt:

    Nünenünz is top!

  4. Val der Ama sagt:

    Im ersten Versuch, erstaunlicherweise. Aber mühsam wars.

  5. Harvest sagt:

    Endlich ein vernünftiger Vorschlag.

  6. sitting dino sagt:

    was mich beschäftigt: warum sind die links in den beiträgen nicht mehr farbig? für mich als farbenblinden ist es schwierig, die links ÜBERHAUPT noch zu erkennen. also falls sie doch farbig sind, dann bitte die farbe wieder ändern.

    bedankt im namen aller farbenblinden.

  7. zuffi sagt:

    YB hat einen Toilettenpapierhamsterer entlarvt:

    https://twitter.com/BSC_YB/status/1239286301138001920?s=20