Logo

Packende Partie

Rrr am Sonntag den 15. März 2020

Endlich wieder internationale Spiele.

Hull City traf gestern auf Leverkusen und gewann 4:0. Auf Twitter, wo sich niemand ansteckt – jedenfalls nicht mit dem Coronavirus. Aber alles der Reihe nach.

Dem Social-Media-Verantwortlichen von Bayer Leverkusen wars langweilig, deshalb suchte er auf Twitter nach einem Spielgschpänli für eine Runde “4 gewinnt”. Es meldete sich der Social-Media-Verantwortliche von Hull City, worauf die Fans eine durchaus packende Partie verfolgen konnten.

Auch andere Klubs suchen nach kreativen Lösungen zur Überbrückung der Langeweile. Watford spielte das abgesagte Spiel gegen Leicester auf Football Manager nach, und Schalke sendete nochmals den Liveticker zum legendären 4:4 gegen Dortmund.

Aber es gibt natürlich nicht nur Blödeleien – es gibt auch Fussballer, die sich richtig nützlich machen. Also vor allem Cristiano Ronaldo.

Bravo! Allein: Eine Frage bleibt im Raum. Diese da.

« Zur Übersicht

2 Kommentare zu “Packende Partie”

  1. Herr Maldini sagt:

    Allein: Eine Frage bleibt im Raum. Diese da.

    Wenn es nur der Fussball wär!

  2. Val der Ama sagt:

    Also vor allem Cristiano Ronaldo

    Ich war schon immer ein grosser Fan.