Keine Super League an diesem Wochenende.
Die Liga hat alle Spiele verschoben, also auch YB-FCZ. Grund: Der Bundesrat untersagt wegen Corona ab sofort Grossanlässe mit mehr als 1000 Menschen.
Über den weiteren Verlauf der Meisterschaft will die Liga in enger Absprache mit den Behörden und den Klubs in der kommenden Woche informieren. “Aufgrund des hohen Termindrucks und um die Meisterschaft in einem regulären Rahmen weiterführen zu können, werden Spiele ohne Zuschauer ins Auge gefasst werden müssen.” Gleichzeitig müssen bei der Diskussion der möglichen Szenarien aber auch die wirtschaftlichen Interessen der Klubs berücksichtigt werden.
(Bild: ybforever.ch;Imago/Science Photo Library)
« Zur Übersicht
Och nee.
999 Personen auslosen, das wird spannend.
Auslosen? Dafür ist in Bern das Runde Leder zuständig.
Jippieh!!!
Der Berner Fasnacht steht nichts im Wege.
So, ich gehe jetzt Hamster kaufen, nicht dass mir sonst die Hamster Käufer alle meine benötigtenHamster wegkaufen.
*röchel*
Torjubel ohne Körperkontakt, anstelle von Tacklings versuchen Verteidiger, die Stürmer zu erschrecken. Das sollte doch möglich sein.
Gästesektor in Lausanne könnte ja Morgen offen sein. Wegen der paar Nasen die da rein passen.
Endlich hat es Vorteile, den Erstclub in einer tiefen Liga zu haben! Wer kommt nach Wohlen am Samstag den FCS schauen?
Herr Kraft, Lausanne würde morgen in Wil spielen. Falls Sie eine andere Sportart meinen… dünnes Eis.
Mein Abo für das morgige Spiel wäre jetzt frei, falls jemand Interesse hat.
Na und?
Houptsach z Predig dörfe si no.
Der neue Ball dürfte die Aussenseiter stark begünstigen:

DAS WAR LETZTES WOCHENENDE DOCH AUCH SCHON SO!!11!1, sagt der St. Galler in mir.
Hust hust wir machen jetzt? Sind gerade die fast einzigen ohne Mundschutz im Zug aus Genf… huhuhu, kein Corona aber St. Galler Klosterbräu.
Und das alles nur,weil ein paar Mitmenschen partout nicht darauf verzichten können, Gürteltiere oder so zu verspeisen! Und wer leidet dann daran!?!?!?
Evtl. sollten all die YB-Würste, die nun nicht verzehrt werden, den Regionen, aus denen das Virus stammt, zukommen, dann essen sie dort nicht Wildtiere, ergo keine neuen Viren, ergo RSL! Aber so weit denkt unsrer Landesregierung offenbar nicht!
Die Gürteltiere, Herr Durtschinho?
Der Sport ist total ueberladen. Z.B. Fussball. Dauernd sind Spieler praktisch in jeder Superleague Mannschaft verletzt. Das hat klar mit Ueberlastung zu tun ! Die Spieler koennen sich kaum recht erholen. Nebst MS, CUP, CHAMP. League gib tes noch EM und WM. Es ist raetselhaft, dass die Veranwortlichen im In als auch im Ausland so stur und starrkoepfig sind !!!??? Der Fokus liegt bei ihnen auf Geld !!! Das ist verwerflich !!!