Logo

Fruchtbare Festivitäten

Herr Shearer am Donnerstag den 13. Februar 2020

Nachwuchs in Liverpool!

Ganz frisch Vater geworden sind zwei Spieler der Reds: zum einen Jordan Henderson, zum anderen Mohamed Salah. Schauen wir neun Monate zurück, kommen wir im Spielplan ziemlich exakt zur fantastischen “Remontada” von Jürgen Klopps Team im Rückspiel des Champions League-Halbfinals gegen Barcelona. Mit 0:3 hatte Liverpool zuvor im Camp Nou verloren, doch das 4:0 daheim machte den Einzug ins Finale perfekt. Am Mersey wird nun eifrig spekuliert, ob die die Feierlichkeiten nach dem sensationellen Sieg das Ihre zu den Schwangerschaften der Spielerfrauen beigetragen haben. Mo Salah konnte übrigens damals nicht mitspielen, er unterstützte seine Kollegen aber mit dem schönen T-Shirt, das Sie unten sehen.

Foto: givemesport.com

Was Jürgen Klopp am meisten freuen dürfte: beide Niederkunften erfolgten just in der spielfreien Zeit, so dass weder Salah noch Henderson deswegen ein Spiel verpassten. Wie praktisch!

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “Fruchtbare Festivitäten”

  1. 12er sagt:

    Herzl Gratul!

  2. dres sagt:

    Die Fusion mit dem Mamablog wäre damit definitiv vollzogen. Am Nachmittag lesen wir dann hoffentlich, welche Püpipumpe die Spielerfrauen verwenden (oder stillen sie gar??), und ob die Herren Henderson und Salah eher zur Kinderwagen- oder Tragtuchfraktion gehören.
    Guten Morgen.

  3. Durtschinho sagt:

    Dann ein Artikel, dass der Bébécoiffeur eingeflogen wurde (der Beitrag ist dann allerdings kostenpflichtig). Sehen Sie, Herr dres, bereits können wir Synergien schaffen und, noch wichtiger, der verunsicherten Redaktion neue Wege aufzeigen!

  4. Briger sagt:

    Klinsi gab pro Tag bei Hertha 1.05 Millionen Euro aus, wenn die Zahlen stimmen. Herr Maldini ist auf ähnlichen Wegen, hat er doch gestern der jungen Kellnerin ein üppiges Trinkgeld gegeben.

  5. Shearer sagt:

    Genau, gestern war ja noch Apéro mit dem neuen Chef. Das fällt dann allerdings unter die Rubrik “Furchtbare Festivitäten”.

  6. Zürischnurre sagt:

    der jungen Kellnerin ein üppiges Trinkgeld

    Jetzt habe ich doch glatt der jungen üppigen Kellnerin gelesen. Fröilein, bitte ein Berner Müntschi, Messi!

  7. Frau Götti sagt:

    Also ich finde, das Niveau ist gesunken seit dem neuen Chef.

  8. Herr Maldini (C) sagt:

    Besten Dank für die Rückmeldung, Frau Götti. Herr Shearer tut sich jeweils etwas schwer damit, wenn er sich auf neue Gegebenheiten anpassen muss.

  9. Briger sagt:

    Der Alte mag mühsam gewesen sein, aber seit er Home Office macht, fehlt er mir. Wir dürfen nur noch Maté-Tee trinken, seit Maldini da ist.

  10. 12er sagt:

    Wo bleibt der Ferrari Beitrag? Der neue Schlitten wurde vorgestellt und der neue Chef ignorierts komplett?

  11. Herr Maldini (C) sagt:

    Wo bleibt der Ferrari Beitrag? Der neue Schlitten wurde vorgestellt und der neue Chef ignorierts komplett?

    Aktuell überprüfe ich gerade die Redaktionsflotte, Herr 12er. Es hat noch Luft nach oben, habe ich feststellen dürfen.

  12. spitzgagu sagt:

    RL hat doch schon eine flotte Redaktion, Herr Maldini.

  13. Aarhus GF sagt:

    Ich dachte, es gäbe eine Flotte auf der Redaktion.

  14. 12er sagt:

    Der Chinese hat eine immer grössere Flotte.

  15. Lars Sohn sagt:

    Früher war die Flotte jeweils in der Tiefgarage anzutreffen, Herr Aarhus GF.

  16. Briger sagt:

    Frau xirah musste in die Tiefgarage?

  17. Lars Sohn sagt:

    Um rauchen zu dürfen, ja.

  18. Je sagt:

    Der Chinese hat eine immer grössere Flotte.

    Diese Chinesen scheinen grad nicht mehr so flott zu sein, will mich dünken.