Logo

Kurzarbeit auf Kunstrasen

Rrr am Sonntag den 9. Februar 2020

RL exklusiv: Johan Djourou Highlightvideo.

Der Auftrit des neuen Sion-Abwehrchefs war mit Spannung erwartet worden. Tatsächlich hatte Djourou in der Fernsehübertragung mehrere Szenen: Beim Handshake vor dem Spiel, bei zwei Ballkontakten in der 6. und 8. Minute, bei einer falsch berechneten YB-Flanke nach 12 Minuten und bei der Auswechslung nach gut 13 Minuten. Alle Djourou-Szenen am Stück, Film ab!

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Kurzarbeit auf Kunstrasen”

  1. passiver attacker sagt:

    die ganze fussballschweiz ist schon total aus dem hüppi wegen des superdings schlagerspiels in st. gallen!, das duell der beiden besten teams des landes!
    und sie kommen mit diesem djourou?

  2. Briger sagt:

    Wenn die Fussballschweiz aus dem Hüppi wäre, warum zeigt das Farbenfernsehen dann Luzern?

  3. passiver attacker sagt:

    das ist jetzt wohl dieser spardruck wo das arme tele leutschenbach hat, herr briger. es riecht schon etwas streng, wenn sie mich fragen.

    winnertypen wie hüppi und sutter haben das natürlich schon lange vorher gerochen.

  4. dres sagt:

    Am einen See läufts. Am anderen kommt es auch noch gut.

  5. gavagai sagt:

    Am Vierwaldstättersee, Herr dres?

  6. dres sagt:

    Nein, Herr gavagai, Xamax kommt noch. Spielerisch wären wir deutlich besser als der Katholiker.

  7. Rrr sagt:

    Katholiker? Reden Sie nicht so despektierlich vom Katzenstrecker.

  8. passiver attacker sagt:

    gänsehaut pur im kybunpark! was mussten wir leiden am schluss!

  9. Aschi sagt:

    Und wann kommt jetzt dieses Xamax?

  10. dres sagt:

    Tami, Preichi choufe…

  11. Herr Maldini (C) sagt:

    Sich über Verletzte lustig machen? Kann man machen.

  12. Briger sagt:

    Schnauze Karmaldini, beantworten Sie besser die Frage betreffend Mittwoch.

  13. Die Danach sagt:

    Raucher sind Sieger …

  14. zuffi sagt:

    Sich über Verletzte lustig machen? Kann man machen.

    Was?! Das darf man nun auch nicht mehr?!! Wenn ich das gewusst hätte!!!!!

  15. Durtschinho sagt:

    Die nächste Erweiterung der Strafnorm wird die Maskottohostilität betreffen, Herr Zuffi.