YB-Offensivmann Roger Assalé wird gerade heftig umworben.
Es sind ergreifende Szenen, die sich dieser Stunden in den sozialen Medien abspielen. Die Fans des französischen Erstligisten Montpellier HSC versuchen, Herrn Assalé vom eisernen Griff der Young Boys zu befreien. Eiserner Griff? Befreien? Wie bitte?
Sehen Sie selbst.
Vous nous prenez pour des américains ou quoi! #FreeAssalé
Au juste prix— ⭐⭐TiTi☀️☀️ (@baramine34) January 14, 2020
Mehr zum eisernen Vorgang können Sie hier nachlesen.
Indes sehen nicht alle Franzosen die Sachlage indes gleich. Schimpfen die einen über Abzockerei, degradieren andere den Schweizer Meister zu Spielzeug.
Hello petit playmobil#freeassalé please
Cordialement— Jeune Herisson (@HerissonJeune) January 14, 2020
Immerhin, der formelle Gruss wurde nicht vergessen.
Affaire à suivre.
« Zur Übersicht
Haben die Assalé mal spielen sehen oder gibt‘s so ein Dani-Lopar-best-off YouTubeVideo?
hoffentlich klappt der Transfer. Dann kann er dem CH-Randsport-Goalie dort auf der Tribüne Gesellschaft leisten.
Ich muss schon sagen, das ist eine absolut vertrauenswürdige Quelle.
Wenn die Franzosen die Spieler gleich gut auseinander halten wie das SRF, könnte der BSC einfach den Briger Blackfacen und für den Assalé Preis nach Frankreich verhöckern.
Herr Briger ist 1.68? Mir kommt er wie grösser vor, aber ich habe ihn nie gemessen. Herr Briger, kommen Sie doch mal rasch in mein Büro.
Pah, wenn “YB” und der Franzose sich streiten, dann schlagen wir vielleicht zu. Ist dieser Assalé gut? Charakterlich? Weil solche wo streiken passen dann halt schon irgendwie besser nach Frankreich als zu uns.
Mir würde Herr Briger hier mehr fehlen als dieser Herr Assalé. Obwohl Montpellier eine schöne Stadt ist und Herr Briger sich dort sicher wohl fühlen würde.
Beitrag von der Redaktion gelöscht – Sie meinen es nicht so, Herr Power, das wissen wir, aber es kann übelst missverstanden werden
Arbeit und Frankreich im gleichen Satz. Ihr Humor gefällt mir, Herr Power.
ohhhh, K
unstmatinéeKunstaprèsmidi im RL!Vielen Dank Herr Power, Sie haben Talent.
der beitrag hat indes fleisch am knochen, wie wir jäger lateinen.
das sollte mindestens mit einem steak belohnt werden.
Alles Gute, Herr Assalé.
Habe in meinem Leben aber bisher nicht herausgefunden in was.
Im blackfacing.
Weil Coventry, die müssen eben im St. Andrew’s in Birmingham spielen, das ist das Heimstadion von Birmingham. Weil im Stadion von Coventry, dessen Namen mir entfallen ist, spielen Randsportler von den London Wasps, wieso die in Birmingham spielen ist mir ebenfalls entfallen, aber Herr Power hat das alles am Montag erkärt. Und darum jetzt kommt’s: Wahnsinnsgeschichte!
Und wegen der Trainerlizenz von Klinisi, die ist in Amerika, HeRrr!!! Aber Klinsi wusste das im November noch nicht, das er Trainer wird und dann an Weihnachten hat er sie daheim vergessen und jetzt ist die Frau am Studienort der Tochter und am Ende kommt alles gut, weil sonst behauptet dann noch jemand, ohne Jogi hätte das Sommermärchen nie stattgefunden. So jetzt ist es raus.
Und überhaupt, HeRrr, wenn ein Kanadier einen Baum fällen will braucht er eine Axt, der Ami eine Säge und der Deutsche eine Genehmigung, denken Sie mal darüber nach.
Beitrag von der Redaktion gelöscht – Sie meinen es nicht so, Herr Power, das wissen wir, aber es kann übelst missverstanden werden
in den glasgow wochen hatten sie viel talent im zusammenbringen von schotten und ybernern, herr power.
das reicht. mm.
genau, herr briger, mit klinsi wird alles gut. lassen sie sich das gesagt sein, herr rrr.
und bevor weiter salzen: ja schlimm diese klatsche gegen den vfb.
zum glück hab ich am 7.1. gute medis gegessen und verkrafte es knapp.
ich kaufe noch ein sie.
Wenn es ums Saufen geht bin ich immer mit von der Partie.
verständlich liebe redaktion.
aber auch etwas traurig. mm.
Wer frisst jetzt eigentlich das Steak?
Und diesen Montpelliarden, denen möchte ich die schlimmsten Worte, die meine Grossmutter bislang in den Mund genommen hat entgegenschleudern: va chier à la gare!
ich fand dein beitrag heute morgen etwas langatmig, herr dres, wogegen dieser franzosen beitrag hier kurz, präzise und schnörkellos ist.
herr briger, ich ziehe den hut vor ihrer grossmutter und finde es gut, wenn sie ihren emotionalen so pc freien lauf lassen.
ich kaufe jetzt noch so ein ausbrüchen und gut ist.
Guten Abend Herr passiver attacker. Sie haben soeben den RL-Jungspund vor drohendem Veganertum gerettet. Und Grossmutter Brigers Schimpfe merken wir uns.