Logo

Logischer Look

Herr Maldini am Dienstag den 7. Januar 2020

Neues Jahr, neuer Style. Mit Cristiano Ronaldo, dem besten Fussballer der Geschichte.

Frisur: Das Undercut-Rossschwänzchen ist eine Mischung aus langen Haaren und einer Kurzhaarfrisur. Darin liegt auch der Vorteil dieser Variante – Männer können ihre Haare kurz und lang gleichzeitig tragen und dabei vielfältige Stylings ausprobieren. Sie denken jetzt sicher, dies sei die geniale Frisur für stylische und selbstbewusste Typen. Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Ab 30.- bei ihrem lokalen Friseur.

iPod Shuffle 4. Generation: Der kleine MP3-Player (29×31,6×8,7 Millimeter) ist mit Steuertasten und einem Gürtelclip ausgestattet. Er hat keinen Display, dafür hält der Akku bis zu 15 Stunden. Apple lancierte ihn 2010, deshalb ist davon auszugehen, dass CR7 kürzlich auf einer Broki-Tour fündig wurde. Aufgrund seiner finanziellen Möglichkeiten hat er sich vermutlich die teurere Version mit 2 GB Speicherplatz gekauft. Sie können sich vermutlich nur die kleinere Variante mit 1 GB leisten. Ab circa 25.- dort, wo es alten Kram zu kaufen gibt.

Sonnenbrille: Welches ist das wohl auffälligste Accessoire im Sommer? Genau: die Sonnenbrille! 2020 gilt: je aussergewöhnlicher, desto trendiger! Klassiker-Modelle wie die 70ies-Pilotenbrille sind ebenso angesagt wie zweifarbige Gestelle und verspiegelte Gläser. Besonders im Trend: Der weiss-schwarze Rahmen. Für knapp 10’000 italienische Lire beim Strandverkäufer ihres Vertrauens.

« Zur Übersicht

21 Kommentare zu “Logischer Look”

  1. dres sagt:

    Undercut-Rossschwänzchen

    Hihi
    Aber uns gefällt dieser Look sonst. Dem Strandverkäufer hätte ich das Modell mit Pink oder Neongelb abgekauft am unteren Rand statt das langweilige Weiss (schon wieder…).
    Guten Morgen

  2. Herr Maldini sagt:

    Guten Morgen Herr dres. Obige Kombination nennt sich übrigens “Rony-Combo” oder auch einfach “Hattrick”.

  3. Briger sagt:

    Und die gebleichten Zähne? Wo hat er die machen lassen.

  4. dres sagt:

    Beim Ungaren, Herr Briger, weil günstiger. Und danke, Herr Maldini, in diesem Sommer sieht man mich nur noch so.

  5. Durtschinho sagt:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Brillenrand zeigt den Akkufüllstand des iPod Shuffle an.

  6. Herr Maldini (C) sagt:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Brillenrand zeigt den Akkufüllstand des iPod Shuffle an.

    Dann bliebe in diesem Fall hier nur zu hoffen, dass es in der Juve-Garderobe eine Steckdose hat!

  7. Herr Maldini (C) sagt:

    Und was wir auch wissen: CR7 hat bereits ungefähr 7,5 Stunden Musik gehört. Verrückt!

  8. Shearer sagt:

    Haben die schon Strom im Stadion?

  9. Alleswisser sagt:

    der Brillenrand zeigt den Akkufüllstand

    führt aber bei Freistössen zu einer verzehrten Wahrnehmung von Mauer, Goalie und Tor

    kein Wunder schiesst CR7 seit Jahren keine solchen Tore mehr

    OT: warum hat hier noch niemand etwas vom gestrigen Kino-Rex-Rrreferat gepostet? Hat dieses Mal der Kult-Faktor gefehlt? (ist aber kaum vorstellbar)

  10. passiver attacker sagt:

    die krawatte ist lausig gebunden.

  11. Herr Maldini (C) sagt:

    die krawatte ist lausig gebunden.

    Herr attacker gewinnt das zweite Meisterbuch!

    Ah nein, das Quiz steigt ja erst am Mittag. Sorry!

  12. passiver attacker sagt:

    grmbl

  13. Max Power sagt:

    Ronaldo der Brokigänger. Olé olé, man muss ihn ei fach sympathisch finden.
    Wo bleibt das Statement von Kevin?

  14. Herr Maldini (C) sagt:

    Chef, der Ronaldo zieht nicht mehr. Wie wärs, wenn Sie ihr neues Undercut-Rossschwänzchen zeigen würden?

  15. passiver attacker sagt:

    WIR WOLLEN BILDER SEHEN!

  16. Durtschinho sagt:

    Ob Herr Rrr sein Einführungsreferat gestern mit dieser Frisur gehalten hat?

    Das würde auch erklären, weshalb sich hier noch niemand dazu geäussert hat – überwältigt ist überwältigt!

  17. gavagai sagt:

    verzehrten Wahrnehmung

    En Guete!

  18. klinsi sagt:

    des isch fai e look!

  19. Val der Ama sagt:

    Hat zugenommen über die Feiertage, der Tschopen spannt.

  20. gavagai sagt:

    Wahrscheinlich hat er auch die Wahrnehmung verzehrt…

  21. Stefan Leu sagt:

    Erstens ist er nicht der beste Fussballer der Geschichte, da gibt’s mindestens zwei bessere, zweitens sieht er aus wie eine billige Film-Karrikatur eines CIA Agenten!