Logo

Referees bei der Regeneration

Rrr am Montag den 30. Dezember 2019

Das historische Bild zum Wochenstart.

1970er-Jahre in Holland: FIFA-Schiedsrichter Leo van der Kroft und seine Assistenten beim Debriefing in der Garderobe.

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Referees bei der Regeneration”

  1. dres sagt:

    Schönes Bild, wirklich. Und der in der Mitte war weltweit der erste Nichtraucher? So quasi der Veganer unter den Schiris?

  2. spitzgagu sagt:

    Die Zigi danach.

  3. Newfield sagt:

    Ja, die 1970er-Jahre …

    … das war eine andere (Re)Generation. But anyway, respect the referee, auf und neben dem Platz. MM.

  4. Briger sagt:

    Diese drei waren bestimmt Umweltsäue.

  5. Max Power sagt:

    A very good morning.

  6. Frau Götti sagt:

    Ein schönes Bild wahrlich.

    Und auch noch ganz herzlichen Dank an den hinreißenden Herr Newfield für das da.

  7. Newfield (aus der Serie Raul bei der Regeneration) sagt:

    Bitte bitte, ich wünsche Ihnen zum Jahrzehntwechsel einige regenerative Tage …

    … und den einen oder anderen Hugo, and cheers.

  8. Frau Götti sagt:

    ❤❤❤ Wie nur wie habe ich solch Schönes verdient…

  9. Durtschinho sagt:

    Der Herr kommt mit den Schuhsohlen am Polsterüberzug an?

  10. Newfield sagt:

    Es ist Raúl González Blanco, Herr Durtschinho, er darf fast alles.

  11. Kari sagt:

    seine Assistenten

    Die Jungen von heute können das nicht wissen, aber die hiessen früher mal Linienrichter.
    *in Nostalgie schwelgend*